SOEDESCO stürzt sich in ein neues Abenteuer mit dem australischen Indie-Entwickler Pixel Heart Studio, um das von Zelda inspirierte Spiel Airoheart zu veröffentlichen

SOEDESCO schließt sich mit dem australischen Independent-Entwickler Pixel Heart Studio zusammen, um das kommende, von Zelda inspirierte Airoheart zu veröffentlichen, ein Pixel-Art-Abenteuer mit klassischem Echtzeitkampf, das in der Unreal Engine® 4 entwickelt wurde. Das Spiel befindet sich seit 2018 in Entwicklung und wurde 2020 erfolgreich auf Kickstarter finanziert.

Das vom Solo-Entwickler Samuel North gegründete Pixel Heart Studio ist stolz darauf, Airoheart als ersten Titel zu haben und freut sich über die Partnerschaft: „Ich kenne so viele großartige Spiele, die in der Vergangenheit von SOEDESCO entwickelt wurden, dass es surreal war, von ihnen zu hören. Ich fühle mich sehr glücklich über die Partnerschaft und die Zusammenarbeit mit dem tollen Team hinter den Kulissen.“

Airoheart, ein Indie-Adventure-Spiel im 16-Bit-Stil
Airoheart adaptiert sowohl die tiefgründige und emotionale Erzählweise der Final-Fantasy-Reihe als auch den Stil und Charme der frühen Legend-of-Zelda-Serie. Der Mitte der 90er-Jahre vielgepriesene Titel in Top-Down-Pixelperspektive bietet Echtzeitkämpfe, Rätsel und Jump’n’Run-Sequenzen der alten Schule in einer riesigen offenen Welt.

Erfahren Sie hier mehr über Airoheart auf Kickstarter: https://www.kickstarter.com/projects/pixelheartstudio/airoheart-a-16-bit-style-indie-adventure-game

Über Airoheart
Airoheart ist ein auf einer Top-Down-Geschichte basierender Puzzle-Plattformer mit klassischem Echtzeit-Kampf, der in einem nostalgischen 16-Bit-Pixel-Art-Stil gestaltet ist. Begib dich auf die Suche nach Engard und treffe dabei auf seltsame und faszinierende Charaktere mit einzigartigen, miteinander verwobenen Geschichten. Bezwinge Dungeons und Bosse, die alle ihr eigenes Thema haben und immer schwieriger werden. Kannst du Engard vor dieser dunklen und finsteren Verschwörung retten?

Eigenschaften

  • Erforsche eine riesige, handgefertigte, offene Welt im Pixel-Art-Puzzle-Stil
  • Kämpfe in Echtzeit, inspiriert von Klassikern
  • Erlebe vollständig choreografierte und animierte Story-Szenen
  • Begib dich auf Quests in dieser Hommage an klassische Top-Down-Adventures
Vorheriger ArtikelKING ARTHUR: KNIGHT’S TALE: Steam-Vollversion auf 29. März 2022 verschoben
Nächster ArtikelDer McLaren 765LT ist jetzt in Rocket League verfügbar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.