Spiele

Blizzard trennt absichtlich Diablo 3 Community! Kein Interesse an den Kunden?

Doch kein Diablo 4 auf der Blizzcon? Blizzard rudert etwas zurück

Viele Diablo-Fans hoffen darauf, dass Blizzard auf der Blizzcon Diablo 4 ankündigt. Und bisherige Hinweise deuteten auch darauf hin. Doch nun rudert das Unternehmen ein wenig zurück.

Kickstarter des Old-School-RPGs Realms Beyond gestartet

Interessiert ihr euch für Old-School-Rollenspiele im Stil von Ultima, Pool of Radiance oder Das Schwarze Auge: Die Schicksalsklinge, dann solltet ihr euch den Kickstarter von Realms Beyond: Ashes of the Fallen ansehen.

100-Stunden-Arbeitswochen bei Rockstar Games – Alles freiwillig sagt der Chef

Nachdem Dan Houser von Rockstar Games darüber sprach, dass für Red Dead Redemption 2 100-Stunden-Arbeitswochen geleistet wurden, explodierte das Internet mit Kritik an diesen menschenunwürdigen Arbeitszeiten. Inzwischen folgte eine Erklärung.
video

Disgaea 1: Der Overlord ist tot, die Netherworld in Aufruhr

Der Overlord ist tot, die Netherworld in Aufruhr – also ist es an der Zeit, in ein paar Ärsche zu treten! Der Prinz der Netherworld – Lahrarl – erwacht, um für das Anrecht auf seinen Thron zu streiten. Es liegt an ihm und seinen Verbündeten, sein Geburtsrecht zu verteidigen. Gemeinsam mit seinem Vasallen Etna, dem Engel in Ausbildung Flonne und einer ganzen Kohorte weiterer explosiver...
video

Pathfinder: Kingmaker – die Musik zum Spiel im Video

Owlcat Games und Deep Silver veröffentlichen ein akustisches Highlight zu Pathfinder: Kingmaker, dem von Kritikern und Fans gelobten cRPG, das am 25. September 2018 für den PC erschienen ist.Die Musik im Video stammt aus der Feder des Multitalents Dryante, der den gesamten Soundtrack des Spiels verantwortet und über sein Werk sagt: “Ich spiele alle Instrumente im...

Die Angst der Spiele-Industrie um Fallout 76

Als Bethesda Fallout 76 ankündigte, spürte man förmlich eine Erschütterung der Macht. Es hagelte Kritik und seitdem bekommt man das Gefühl, als müsste die gesamte Spiele-Industrie das Onlinegame retten.

Microsoft will Obsidian kaufen – Künftige Spiele Xbox-exklusiv?

Derzeit machen Gerüchte die Runde, laut denen sich Microsoft und das Entwicklerstudio Obsidian Entertainment in Verhandlungen rund um eine Übernahme befinden.

Microsofts xCloud – Das Gaming der Zukunft?

Microsoft hat mit xCloud einen Streaming-Dienst angekündigt, über den jedes Spiel unabhängig von der Plattform per Streaming gespielt werden kann. Sieht so die Zukunft des Spielens aus?
Reaper of Souls Diablo 3

Diablo 4: Wie stehen die Chancen auf eine Ankündigung?

Derzeit halten sich hartnäckig Gerüchte, Blizzard würde auf der Blizzcon im November Diablo 4 ankündigen. Doch wie wahrscheinlich ist das?

gameZINE.de

7 User(s) Online Join Server

Neue Beiträge

Beitragsscout