gameZINE.de Spiele 7 Days To Die

7 Days To Die

7 Days to Die – Alpha-Update 13.8 erschienen

7 Days to Die
7 Days to Die

Das Zombie-Survival-Spiel 7 Days to Die gehört zu den Urgesteinen des Early-Access-Programms auf Steam, erschien es doch schon am 13. Dezember 2013, also sogar drei Tage vor DayZ. Nach über zwei Jahren befindet sich der Titel nun immer noch in der Alpha, was aber nicht heißt, dass Entwickler The Fun Pimps nicht regelmäßig neue Updates veröffentlichen würde. Nun ist der Patch auf die Version 13.8 erschienen.

7 Days To Die – Alpha 13 an diesem Wochenende

7 Days to Die
7 Days to Die

Das Voxel-basierte Zombie-Survival- und Aufbauspiel 7 Days To Die soll noch an diesem Wochenende eine neue Spielversion verpasst bekommen. In Alpha 13, von den Entwicklern „Apocalypse Release“ getauft, sind demnach die neuen und komplett überarbeiteten Zombies enthalten, aber auch verbesserte Kämpfe, extreme Wetterlagen sowie neue Benutzeroberflächen und überarbeitete Mechaniken beim Abbau von Rohstoffen.

Neue Beiträge

Beitragsscout