Martial Arts MMORPG 9Dragons

9Dragons Artwork
9Dragons Artwork

Einst waren Himmel und Erde, Licht und Dunkelheit eins und alles fand sich im immer währenden Nichts, das weder ein Ende, noch einen Anfang kannte, bis zwei Götter entstanden. Leya war die Göttin des Lichtes und der Hoffnung, Bergelius dagegen der Gott der Dunkelheit. Als es zu einem Krieg zwischen Leya und Bergelius kam, unterlag die Göttin des Friedens Bergelius und ward zur Gefangenen des dunklen Gottes. Bergelius wähnte sich fortan sicher und machte sich an die Kreation der Finsternis. Doch Leya gab die Hoffnung nicht auf, und ohne, dass es Bergelius bemerkte, erschuf sie das Wechselspiel zwischen Tag und Nacht sowie eine Welt mit vielen Kontinenten, die vier Elemente sowie Bewohner namens Mu. Diesen stellte sie acht Schutzgötter zur Seite, die sie vor der Finsternis schützen sollten Als Bergelius dahinter kam, das Leya eine neue Welt geschaffen hatte, beauftragte er einen seiner Gehilfen, diese neue Welt heimzusuchen und das Schicksal nahm seinen Lauf…

Das free MMORPG „4Story“ erzählt die Geschichte zweier Fraktionen, die verfeindet sind. Die Valorianer sind ein militärisches Volk und verfügen über eine große Armee. Obwohl sie von vielen Völkern gefürchtet wurden, konnten sie die Derion nicht besiegen. Diese vertrauen dabei mehr der Magie als modernen Waffen und haben sich der Forschung verschrieben. Zu Beginn des Spieles hat man die Wahl zwischen drei Rassen, den Menschen, den Feline und den Mirhur. Die Welten Iberias, wo die Geschichte der Gegenwart in „4Story“ stattfindet, hält viele Quests und Belohnungen bereit. Auch hat man die Möglichkeit, einen Seelenverwandten zu wählen, mit dem man beim gemeinsamen questen mehr Erfahrungspunkte erhält und die Lebensenergie geteilt wird, falls einer der zwei Spieler angegriffen wird.

Des weiteren enthält das free MMORPG „4Story“ diverse andere Spielfeature wie zum Beispiel dem PvP-Content, der mit vielen Herausforderungen aufwartet. In großen Gruppen bis zu 49 Spielern können so die Territorien des eigenen Volkes erweitert und neue Gebiete erobert werden. „4Story“ sorgt für eine Menge Spielspaß und ist allemal einen näheren Blick wert.

Userbewertung & Screenshots