PvP-Action MMORPG Aika Global

Aika Global Screenshot #4
Aika Global Screenshot #4

Aika erschuf einst die Welt und erhoffte sich, dass es ein Utopia für die friedvollen Wesen, die sie mit ins Leben rief, wurde. Doch die Scinis waren nach drei Jahrhunderten bereits gelangweilt von ihrer Existenz. Daher erschuf Aika die Menschen und der Zwiespalt von Gut und Böse sollte ihnen stets auf ein Neues als Inspiration für ihr Leben dienen…

Das kostenlose Rollenspiel „Aika Global“ ist die offizielle Anlaufstelle für alle Europäer, die das PvP-MMORPG zocken möchten. Neben den gängigen Features eines Rollenspiels, bietet „Aika Global“ vor allem viel PvP für Kämpfer, die große Schlachten bevorzugen. Seien es Battles mit rund tausend Spielern oder wöchentliche Gildenkämpfe – wer nach PvP-Action sucht, wird mit „Aika Global“ fündig

Dabei wurde das kostenlose MMORPG bereits des Öfteren mit Awards ausgezeichnet. Zu Beginn des Rollenspiels stehen insgesamt sechs Spielklassen zur Auswahl, so das jeder ganz den eigenen Vorlieben entsprechend eine Kampfklasse finden kann. Viele Quests mit einer guten Storyline erleichtern zudem das Leveln und während den Fights kommt es zu schönen Effekten

Ein gutes Interface und ansprechende Dialoge bietet „Aika Global“ des Weiteren auch. „Aika Global“ überzeugt vor allem mit guten Grafiken und einem unterhaltenden Content, wobei PvE-Fans, die regelmäßig raiden wollen und nicht allzu viel mit PvP am Hut haben, sich vielleicht doch ein anderes Game suchen sollten, auch wenn es zahlreiche Quests und andere PvE-Contents gibt. PvP-Fans sollten sich das free MMORPG auf jeden Fall einmal näher anschauen.

Aika Global Screenshots und Bilder