Free Fantasy MMORPG Allods Online

Allods Online Screenshot #8
Allods Online Screenshot #8

Keiner weiß so genau, was diese geheimnisvolle Substanz ist, die den Weltraum erfüllt. Sie wird auch der astrale Raum genannt und von diesem wird gesagt, dass er schöpferische wie auch zerstörerische Kräfte in sich trägt, so dass Planeten des Öfteren von ihm in Stücke gerissen werden. Auch der Planet Sarnaut wurde unter dem Einfluss dieser Substanz, die lebendig zu sein scheint, in viele kleine Inseln zerbrochen, die seitdem Allods genannt werden. Irgendwann fand jemand einen Weg, Astralreisen uneingeschränkt zu ermöglichen, was zur Folge hatte, dass es zu Unruhen zwischen den Inseln kam und das gefahrlose Reisen nicht mehr möglich war. Im Zuge dieser Veränderungen entstanden Jahrhunderte später zwei Fraktionen, das Imperium und die Liga. Diese befanden sich für weitere Jahrhunderte in einem Krieg, doch als Astraldämonen über Allods einfielen, taten sich beide Fraktionen zusammen, um der Gefahr gemeinsam zu trotzen. Aber nach Jahrzehnten des Waffenstillstandes brach wieder ein Krieg aus, denn der Zwiespalt zwischen den zwei Völkern war auch nach 10.000 Jahren an gemeinsamer Geschichte zu groß…

In dem free MMORPG „Allods“ hat man zu Beginn des Spieles die Wahl zwischen 6 Rassen und 28 Spielklassen, die je nach Fraktion variieren. Durch das Questen kann man Items bekommen sowie immer höhere Spielstufen erreichen und einen Gefährten aus 6 Begleiterklassen wählen. Des weiteren gibt es einen Talent- sowie auch einen Fertigkeitsbaum, der es ermöglicht, individuelle Spielvorlieben zu verfolgen. Neben reichlich PvE und PvP gibt es auch Schlachten, die auf Schiffen im astralen Raum stattfinden. Schlachtzüge können dabei aus 24 Spielern und normale Gruppen aus 6 Spielern bestehen, die dann gemeinsam Instanzen bewältigen und erfolgreiche Kämpfe bestehen.

Das free MMORPG „Allods“ bietet eine Menge Abwechslung und Spielspaß. Neben neutralen und umkämpften Gebieten, können Spieler sich aktiv im PvP messen und eine so wie es scheint grenzenlose Welt mit vielen Monstern und Missionen entdecken. „Allods“ ist ein Online Rollenspiel, das für jeden Geschmack etwas bereithält und mit einer riesigen Geschichte aufwartet. Aber pass‘ auf dich auf, die Weiten des astralen Raumes sind unberechenbar und überall lauert stets die nächste Herausforderung!

Allods Online Screenshots und Bilder