gameZINE.de Spiele Angels Fall First

Angels Fall First

Angels Fall First – Entwickler begründet Update-Verspätung

Angels Fall First
Angels Fall First

Eigentlich hätte schon vor einigen Wochen ein neuer Patch für den Multiplayer-Shooter Angels Fall First, der sich seit dem 1. Oktober 2015 im „Early Access“-Programm von Steam befindet, erscheinen sollen. Doch bislang fehlt jede Spur von dem Update. Entwickler Strangely Interactive hat sich nun in einem Blog-Eintrag auf Steam zu dem Thema geäußert und Gründe für die Verzögerung genannt.

Angels Fall First – Neue Maps kommen 2016

Angels Fall First
Angels Fall First

Kurz vor dem Jahreswechsel hat das Entwicklerteam des Sci-Fi-Shooters Angels Fall First einen kleinen Ausblick auf geplante Neuerungen und Anpassungen gegeben, die euch 2016 erwarten. In den vergangenen Monaten seien bereits zahlreiche Bugs aus dem Early-Access-Projekt eliminiert worden, heißt es seitens der Indie-Entwickler von Strangely Interactive.

Angels Fall First – Singleplayer- und Tech-Update

Angels Fall First
Angels Fall First

Ein neues Update für den Combined Arms Sci-Fi-Shooter Angels Fall First ist gestern an den Start gegangen. Mit dem Update wird laut den Indie-Entwicklern, die unter den Namen Strangely Interactive firmiert haben, erstmals der Fortschritt im Spiel auch im Singleplayer-Modus aufgezeichnet und zentral gespeichert. Bisher traf das nur für Multiplayer-Partien zu. Aber auch an Performance und Bugs wurde erneut geschraubt.

Angels Fall First – Patch 4 als Vorbereitung für Performance-Boost

Angels Fall First
Angels Fall First

Das “bessere Battlefront“, wie es Fans des Indie-Projekts nennen, ist am Dienstag mit einem Patch versehen worden. In der aktuellen Version des Combined-Arms-Shooters können LAN-Partien einfacher eröffnet werden, außerdem wurden viele Bugs behoben. Wichtigster Aspekt sind allerdings die Vorbereitungen für Patch 5, der in Kürze nachfolgen und die Performance deutlich verbessern soll.

Angels Fall First – Early-Access-Start in wenigen Tagen

Angels Fall First
Angels Fall First

Angels Fall First ist ein seit sechs Jahren entwickelter Sci-Fi-Shooter in Unreal Engine 3. Das Projekt wurde bislang von einem Team unbezahlter Modder vorangetrieben und geht nun in wenigen Tagen über Steam Early Access an den Start. Angels Fall First kombiniert Weltraumschlachten und Infanterie-Kämpfe und erinnert vom Gameplay her ein wenig an Battlefield 2124.

Neue Beiträge

Beitragsscout