Free Manga-MMORPG Angels Online

Angels Online Screenshot #5
Angels Online Screenshot #5

Einst gab es keine Grenzen zwischen dem Himmel und der Erde und die Engel lebten zusammen mit den Menschen. Luzifer, der damals noch nicht in die Ungnade Gottes gefallen war, verliebte sich in ein Mädchen, doch dieses Mädchen liebte bereits einen anderen Engel. Bald fraß ihn die Eifersucht auf und in seiner Enttäuschung verwandelte er die beiden in Morgentau und Sternenlicht, um die zwei Liebenden für immer zu trennen. Luzifer wusste, dass er für seine Tat bestraft werden würde, also versammelte er eine Armee von Rebellen hinter sich, um Gottes Herrschaft ein Ende zu setzen und wurde dafür von Gott in die Hölle verbannt. Seit jeher trifft das Sternenlicht immer wenn der Tag anbricht auf den Morgentau und auch wenn es nur Augenblicke sind, in denen sie zusammen sind, bis das Morgenlicht den Tau verzehrt und das Sternenlicht verdrängt, sind sie dennoch glücklich, diese kurze Zeit für sich zu haben…

Das free MMORPG „Angels Online“ wartet mit einer märchenhaften, mit viel Liebe zum Detail kreierten Welt auf und verzaubert mit unzähligen Landschaften, die von blühenden Wäldern, wunderschönen Städten bis hin zu verdorrten Wüsten und düsteren Weiten reichen. Zu Beginn des gratis MMORPG kann man sich zwischen verschiedenen Spielklassen entscheiden, die 40 Klassenskills gewähren und hunderte von Zaubersprüchen. Neben Mounts und Pets gibt es auch Roboter, die besonders nützlich zum farmen und absolvieren von Quests sind. Des weiteren gibt es auch Minigames und natürlich reichlich PvP, wofür drei Kampfmodi sorgen.

Das free MMORPG „Angels Online“ ist ein Rollenspiel mit Manga-Elementen und die Optik der 2D-Welten sowie auch die der Charaktere ist sehr märchenhaft und verträumt. Dem Spieler stehen zu Beginn des Spieles vier Fraktionen zur Auswahl und dann startet seine Reise als ein Engel in dem Anfangsgebiet, wo er dann dem Erzengel Michael begegnet, der ihm die ersten Instruktionen gibt. „Angels Online“ ist ein sehr schön gestaltetet Spiel und sicherlich auch geeignet für ein jüngeres Publikum. Erwachsenen finden in der Welt der Engel ebenso jede Menge Spielspaß und Abenteuer. Für Animefans und die, die es werden wollen, das richtige Spiel!

Angels Online Screenshots und Bilder