Fantasy PvP-MMORPG ArchLord

ArchLord Screenshot #1
ArchLord Screenshot #1

Chantra ist ein sagenumwobenes Land und die Geschichte dieses Kontinents füllt etliche Bücher, die von Geistergestalten und längst vergangenen Königreichen erzählen. Auch wird von einem tapferen Menschenkrieger namens Nathan berichtet und von einem Orcmagier namens Walcure. Beide waren auf der Suche nach einer Waffe, von der viele Legenden erzählten und als sie aufeinander trafen, kam es zu einem Duell, dass aber keiner der beiden für sich zu entscheiden vermochte. So taten sich die beiden Helden zusammen und erklärten sich bald zu Brüdern. Jahre später geschah es, dass die Brüder einen Traum hatten und beide wussten sogleich, dass sie sich wieder zusammenfinden mussten, nachdem sie zuvor getrennte Wege eingeschlagen hatten. Denn es ging darum, der Macht, die einem legendären Schwert innewohnte, Einhalt zu gebieten und dafür kämpften Nathan und Walcure, wohlwissend, dass das Schicksal Chantras in ihren Händen lag…

Das free MMORPG „ArchLord“ findet seinen Schauplatz auf dem Kontinent Chantra. Zu Beginn des Spieles hat man die Auswahl zwischen drei Rassen, nämlich den Menschen, Orcs sowie Mondelfen. Des weiteren gibt es bis zu 8 Spielklassen, die alle einzigartige Fähigkeiten aufweisen. Für PvP-Fans ist das free MMORPG definitiv zu empfehlen, denn neben Massenschlachten in Echtzeit, gibt es als Features Gildenkämpfe, an denen hunderte von Spielern teilnehmen können. Für Spieler, die PvE-Erlebnisse bevorzugen, gibt es natürlich ebenso unzählige Aufgaben und Herausforderungen, die es zu meistern gilt. Das besondere an dem Spiel ist dabei, dass es erst mit der Zeit zu einem free MMORPG geworden ist und somit zahlreiche anspruchsvolle Features bieten kann.

Als ein eigentliches Ziel das Online Rollenspiel gilt es, Herrscher der ganzen Spielwelt zu werden. Auf dem Weg dahin kann „ArchLord“ vor allen mit seinen ausgeklügelten Spielfeatures und der Grafik punkten. Auch die musikalische Begleitung des Spieles weiß zu überzeugen, denn die Musik für das free MMORPG wurde eigens vom London Symphony Orchestral eingespielt. Die Welt von „ArchLord“ ist riesig und bietet Anfängern jede Menge Content, der erst einmal entdeckt werden muss. Langweilig wird es dabei sicher nicht, denn es gilt eine ganze Welt zu beherrschen. Also auf in den Kampf!

4Story Screenshots und Bilder