Fantasy MMORPG Asda Story

ASDA 2 Screenshot #1
ASDA 2 Screenshot #1

Die Welt von Asda steht im Zeichen des Zeitalters der Entstehung und ist von den Göttern persönlich erschaffen. Die Welt ist rein von bösen Geistern sowie erfüllt von Licht und die jeder ist stets auf der Suche nach einem Seelenverwandten, mit dem er die Welt gemeinsam erforschen, mit ihm wachsen und die zahlreichen Abenteuer bestehen kann. Wenn zwei Seelenverwandte sich gefunden haben, stellen sie sich allen Herausforderungen gemeinsam und profitieren von ihrem Bündnis, denn gemeinsam sind sie stark.

Das free MMORPG „Asda Story“ ist ein weiteres Spiel, das vor allem Fans von von Animewelten zu begeistern vermag. Leider wurde „Asda Story“ in Europa eingestellt, aber GamesCampus lädt alle Fans ein, auf den nordamerikanischen Servern weiter zu spielen. Da der Herausgeber in Europa nicht GamesCampus war, ist es leider nicht möglich, die alten Spielstände mitzunehmen. Die Spielwelt von „Asda Story“ ist eine bunte, fröhliche Welt. Neben dem leider etwas dürftigen PvP-Content, ist das free  MMORPG „Asda Story“ vor allem ein PvE-Spiel voller Questabenteuer und wartet somit mit einer Vielzahl an Mobs und Aufgaben auf die Spieler. Neben dem allgemeinen Content wird das kostenlose MMORPG natürlich immer wieder erweitert und spezielle Events finden auch regelmäßig statt.

Als Spielklassen gibt es in dem free ratis MMORPG Krieger, Magier und Bogenschützen zur Auswahl. Die Spielcharaktere können natürlich weitgehend individuell gestaltet werden, so dass Aussehen und Geschlecht sowie einige andere Feature frei wählbar sind. Mit Fortschreiten des Spieles werden Geschick und Erfahrungen mit der eigenen Spielklasse immer wichtiger, da jede Klasse über sehr viele Fähigkeiten verfügt und so entsteht ein Gameplay, das fordert, aber auch Spaß macht. Die verträumte Welt von „Asda Story“ ist nicht nur etwas für Gelegenheitsspieler, sondern für alle, die gerne zocken, denn das kostenlose MMORPG bietet auch längerfristig Unterhaltung, da es immer etwas zu tun gibt! Einfach mal in die bunte Welt reinschauen und sich selbst überzeugen! Für PvE-Fans der richtige Tipp!

Hinweis: Asda Story wurde wohl in Europa eingestellt, aber die Spieler seien herzlichst in Amerika willkommen!

Userbewertung & Screenshots