gameZINE.de Spiele Assassin's Creed Victory

Assassin's Creed Victory

Jade Raymond Ubisoft

Keine Verschiebungen mehr bei Ubisoft? Ich wittere schlechte Spiele!

Immer wenn ein Publisher Anstrengungen und Bemühungen um uns, also die Spieler, zufrieden zu stellen, dann wittere ich hier etwas negatives. Ums verrecken werden nur die wenigsten der Spielepublisher an die Kunden denken. Das Hauptanliegen gehört den Aktionären und die wollen eines: Umsatzzahlen. Einer der Gründe, wieso halbwegs funktionierendes immer nur reproduziert wird, anstelle ein Risiko einzugehen und etwas sehr gut funktionierendes zu veröffentlichen. Natürlich sind da noch weitere Kriterien wie Arbeitsplätze etc., aber davon will ich mich jetzt nicht aufhalten lassen!

gameZINE.de

5 User(s) Online Join Server

Neue Beiträge

Beitragsscout