gameZINE.de Spiele Black Desert Online

Black Desert Online

Black Desert Online: Veröffentlichungsdatum für Kamasylvia-Erweiterung

Kamasylvia Concept Artwork Black Desert Online
Kamasylvia Concept Artwork Black Desert Online

Es scheint so, als habe Kakao Games das Veröffentlichungsdatum für die Kamasylvia-Erweiterung für das MMORPG Black Desert Online via Twitter bekannt gegeben.

Neue Klasse Mystic für Black Desert Online angekündigt

Kakao Games und PearlAbyss haben heute bekannt gegeben, dass Black Desert Online eine neue weibliche Klasse bekommt. Die Mystic wird ihr Debüt auf den koreanischen Servern feiern und dann zeitnah auch in anderen Regionen verfügbar sein.

Weitere Informationen und ein Video zum neuen Charakter werden nächste Woche veröffentlicht.

Black Desert Online: Review nach über 275 Spielstunden – Top oder Flop?

Unser Team hat die Möglichkeit erhalten sich das MMORPG Black Desert Online anzuschauen. Wir haben vom Anbieter 2 Spielschlüssel erhalten und haben uns dann gemeinsam in das Abenteuer gestürzt. Was uns da erwartet hat, welche Herausforderungen wir hatten und welche Erfolge wir erzielen konnten, das alles erfährst du in diesem Review.

Margoria Erweiterung für Black Desert Online erscheint am 25. Januar

Margoria Erweiterung für Black Desert Online erscheint am 25. Januar
Margoria Erweiterung für Black Desert Online erscheint am 25. Januar

Am Mittwoch, 25. Januar, erscheint die neue SeeErweiterung für Black Desert Online. Neben Ozean-Gebieten, die mit Schätzen gefüllt sind und einem Hafen, der ein unerforschtes Territorium zugänglich macht, bietet die Margoria Erweiterung Jagden auf Unterwassermonster, Schiffsbau, über 100 neue Quests, Seeschlachten zwischen Gilden – die beste Möglichkeit, sich die Dominanz auf den neuen Handelsrouten zu sichern – und vieles mehr.

Black Desert Online: Erweiterung Valencia Teil Eins veröffentlicht

Mit dem ersten Teil der Valencia Erweiterung wird die Welt von Black Desert Online um 30% vergrößert. Das Update erweitert die Welt um eine lebensfeindliche Wüste, die man nur gut vorbereitet betreten sollte. Wer es schafft unter den widrigen Bedingungen zu überleben und sich gegen die Gefahren der Wüste durchsetzt, kann ihr wertvolle Schätze abtrotzen.

Mit Valencia Teil Eins kommen neue Waffen, Rüstungen und Accessoires, wie die Rocaba Rüstung und Rosar Waffen, Kamele und Elefanten als Reittiere, hunderte von neuen Quests und vieles mehr ins Spiel.

Cool bleiben in der Wüste? Einfacher mit einem Pinguin

Mit diesem Update werden Spieler, die sich regelmäßig einloggen mit einem Pinguin-Pet belohnt. Dieses Haustier reduziert AFK-Angelzeiten und hilft euch dabei besiegte Feinde zu plündern.

Burgbelagerungen und Postenkriege

Burgbelagerungen und Postenkriege wurden erst vor kurzem in Black Desert Online eingeführt und wurden von vielen Spielern getestet. An den bekannten Problemen wird bereits gearbeitet und eine zweite Testphase ist vor der endgültigen Implementierung dieses PvP-Modus geplant.

Valencia auf einen Blick

  • 500+ neue Quests
  • Eine neue Landmasse, die es zu erkunden gilt
  • Verbesserungen des Verzauberungssystems (+20)
  • Gildenhäuser
  • Neue Reittiere: Kamele und Elefanten
  • Walfischjagd

Die vollständige Liste der Neuerungen, die Valencia Teil Eins mit sich bringt, kann in den offiziellen Foren eingesehen werden.

Einen ersten Eindruck von den neuen Inhalten, wie beispielsweise den Sandstürmen, vermittelt der Trailer zu Valencia Teil Eins.

Neue Beiträge

Beitragsscout