gameZINE.de Spiele Cities Skylines

Cities Skylines

Cities: Skylines – Snowfall Release | Kostenloses Wochenende

Die Erweiterung Snowfall wurde in Cities: Skylines eingespielt und alle Fans von Städtebau-Simulation können dieses Wochenende kostenlos auf Steam spielen!
Cities Skylines After Dark Screenshot

Neue Features in Cities Skylines After Dark mit Patch 1.2.0

Mit Patch 1.2.0. muss sich der Spieler in Cities Skylines After Dark neuen Herausforderungen stellen, wie z.B. der Tag-Nacht-Wechsel und seine Auswirkungen.
Cities Skylines Screenshot

Ask me Anything: Cities Skylines live auf Reddit

Heute haben Spieler von Cities Skylines die einmalige Möglichkeit auf Reddit mit dem CEO, Designer, Programmier etc. zu sprechen und Fragen zu stellen!
Cities Skylines Dynamic Resolution Mod

Meine TOP 5 Mods für Cities: Skylines

Ich bin ja ein bekennender Städtebau-Fan und umso mehr hat mich natürlich der Steam Workshop und die vielen Mods für Cities: Skylines gefreut! Hier stelle ich euch, eine Woche nach launch des Spiels, meine persönlichen Top 5 Mods für Cities: Skylines vor.
Cities: Skylines

Städtebau-Simulation richtig gemacht500.000+ Exemplare Cities: Skyline verkauft!

Das einige Städtebau-Simulationen gegen SimCity ankommen ist klar, ist ja auch nicht sonderlich schwer. Umso weniger verwunderlich ist es, dass die Städtebau-Simulation Cities: Skylines von Paradox Interactive bereits über 500.000 Mal verkauft wurde, 250.000 Mal alleine am ersten Spieltag!
Los Santos GTA 5 in Cities Skyline

GTA 5 Karte für Cities: Skyline von Moddern bereitgestellt

Seit dieser Woche ist ja Cities: Skyline auf Steam spielbar. Ein, wie ich finde, sehr gelungener Ersatz für SimCity. Es wird natürlich auch das Modding unterstützt und nun hat ein findiger Spieler die Karte Los Santos aus GTA 5 nachgebaut und allen Spielern zur Verfügung gestellt.

gameZINE.de

4 User(s) Online Join Server

Neue Beiträge

Beitragsscout