gameZINE.de Spiele Conan Exiles

Conan Exiles

Conan Exiles zeigt, warum Onlinegames ein schwerwiegendes Problem haben

Conan Exiles verliert derzeit drastisch Spieler und das zeigt, welches Problem Onlinespiele haben.

Conan Exiles: Base gesucht auf PvP-Server

Conan Exiles: Zeugs farmen und Leute versklaven & Raid vorbereiten

[DE] Conan Exiles: Vorbereitungen auf einen Raid

Penis Halsketten und Microsoft mag keine Penisse? Was ist denn bei Conan Exiles los?

Conan Exiles ist seit dem Launch der Early Access Version im Gespräch, da nackte, männliche Spielfiguren ihr Gemächt zeigen. Das findet Microsoft nicht so toll und will dies für die Xbox One Version nicht haben. Nackte Brüste unter Umständen aber schon…

Luft raus aus Conan Exiles im Early Access?

Der große Hype und Ansturm auf Conan Exiles scheint nach fünf Wochen vorbei zu sein, so macht es jedenfalls den Eindruck. Viele private und gemietete Server schließen wieder ihre Pforten, hauptsächlich wegen Spielermangel, aber auch, weil das Spiel in einigen Elementen dem Early Access-Status gerecht wird.

Das Problem mit dem Steam-Workshop und Conan Exiles

Relativ frühzeitig in der Early Access-Phase von Conan Exiles wurden Mods via Steam-Workshop ermöglicht, jedoch gibt es damit, jedenfalls aus meiner Sicht, einige Probleme die noch behoben werden müssen.

Conan Exiles: Diese Features benötigen eine Verbesserung

Conan Exiles: Bei der Jagd mit Bogen
Conan Exiles: Bei der Jagd mit Bogen

Erst gestern habe ich mich recht positiv in einem Conan Exiles-Review zu diesem Survival-MMO geäußert. Heute möchte ich darauf eingehen, was man in diesem Spiel verbessern sollte, damit es noch besser wird.

Mir ist natürlich klar das Conan Exiles aktuell noch in der Early Access ist. Das Gute daran ist, dass der Entwickler, teilweise mehrmals, täglich neue Patches und Bug-Fixes zur Verfügung stellt. Von daher könnten Probleme, welche ich hier anspreche, schon längst behoben sein. Ich empfehle da einen Blick in die Patch Notes von Conan Exiles.

Conan Exiles: Survival-Herausforderung im Early Access-Review

Conan Exiles: Das eigene Heim
Conan Exiles: Das eigene Heim

Das Survival-Spiel Conan Exiles wurde erst kürzlich in der Early Access veröffentlicht. Dennoch möchte ich zu diesem Spiel eine kleine Review erstellen, einfach, weil ich der Meinung bin, dass das Spiel diese durchaus verdient hat. Hier also die Conan Exiles: Survival-Herausforderung im Early Access-Review.