gameZINE.de Spiele Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077 zeigt, wie relevant Single-Player-Spiele noch sind

Cyberpunk 2077 Screenshot
Cyberpunk 2077 Screenshot

Als CD Projekt erklärte, eine Online-Komponente in das kommende RPG Cyberpunk 2077 einfügen zu wollen, war das Aufschrei groß. Das Unternehmen reagierte prompt.

Cyberpunk 2077 mit Online-Komponente? Vielleicht wie Destiny? Bitte nicht!

CD Projekt Red erklärte, dass Cyberpunk 2077 eine Online-Komponente erhalten würde, da dies heutzutage für ein Spiel und auch für ein Studio wichtig sei, um langfristig Geld einzunehmen. Ich bin maßlos enttäuscht.

Cyberpunk 2077: Miese Arbeitsbedingungen für Entwickler-Schwund verantwortlich?

Cyberpunk 2077 Screenshot
Cyberpunk 2077 Screenshot

Gestern haben wir berichtet, dass eine Reihe von hochrangigen Entwicklern des kommenden RPGs Cyberpunk 2077 das Studio CD Projekt Red verlassen haben. Doch die Sache geht noch tiefer.

Cyberpunk 2077: Hochrangige Entwickler verlassen das Projekt

Was ist denn da bei Cyberpunk 2077 los? Mehrere Entwickler haben das Projekt verlassen, obwohl das Spiel noch nicht mal offiziell mit Releasedatum angekündigt wurde.

Ist Fantasy nur eine Nische? Cyberpunk 2077 Entwickler denkt so

Fantasy nur eine Nische? Ist das wirklich so? CD-Projekt-Red-Mitgründer Laut CD Projekt Reds Michał Kicińsk wird Cyberpunk 2077 erfolgreich, weil es kein Fantasyspiel ist. Klick um zu Tweeten glaubt, dass das kommende RPG Cyberpunk 2077 erfolgreicher als The Witcher 3 werden kann, eben weil es nicht in einem Fantasy-Szenario spielt.

Neue Beiträge

Beitragsscout