Destiny

Begib dich auf ein episches Action-Abenteuer mit filmreifer Handlung, in dem du die Geheimnisse unseres Universum enthüllst und das zurückholst, was wir mit dem Untergang unseres Goldenen Zeitalters verloren haben. Der nächste Schritt der Evolution der First-Person-Action eröffnet ein völlig neuartiges Spielerlebnis, in dem Handlung, kooperatives, kompetitives und öffentliches Gameplay sowie persönliche Aktivitäten in einer riesigen, dauerhaften Online-Welt nahtlos miteinander verbunden sind. Mach dich allein auf den Weg oder schließ dich mit Freunden zusammen. Du entscheidest. Individualisiere und verbessere jeden Aspekt deines Aussehens und Kampfstils mit einer schier grenzenlosen Auswahl an Rüstungen, Waffen und visuellen Anpassungsmöglichkeiten. Deinen aufgerüsteten Charakter kannst du in jeden Spielmodus mitnehmen – ob Kampagne, Kooperation, soziale Interaktion, öffentliches Spiel oder kompetitiver Mehrspieler-Modus.

Ersteindruck Destiny 2 – Absolut nicht mein Ding

Man liest in so vielen Magazinen ein Lob nach dem anderen über Destiny (2), doch ich verstehe diesen Hype nicht. Selbst nicht, nachdem ich jetzt mehrere Stunden gespielt habe.
Destiny 2 Leviathan Raid

AMD Phenoms 2 CPU verursacht Crash von Destiny 2

PC Spieler, welche noch den AMD Phenom 2 CPU besitzen, haben keine große Freude daran Destiny 2 zu spielen. In der Beta-Version von Destiny 2 gab es mit diesem Prozessor noch keinerlei Probleme, erst mit der offiziellen Veröffentlichung scheinen sich Fehler mit dem AMD Phenom 2 Prozessor und Destiny 2 eingeschlichen zu haben.Wer so...
Destiny 2 Leviathan Raid

Leviathan-Raid in Destiny 2 erhält zusätzliche Herausforderungen

Bungie ist aktuell dabei den Leviathan-Raid in Destiny 2 zu erweitern und das nicht nur um den Hard-Mode (Prestige-Modus), sondern auch mit weiteren Herausforderungen.Erst am Anfang dieser Woche wurde der Prestige-Modus in Destiny 2, welcher in Destiny Hard-Mode hieß, in den Leviathan-Raid eingebunden und bietet somit Spielern eine größere Herausforderung. Bereits kurz nach der...

Aus Star Wars wird Destiny? Hört mit dem „Game as a Service“-Scheiß auf!

Viscerals Action-Adventure zu Star Wars wird komplett umgebaut, um eine langfristige Spielerfahrung zu bieten, wie das "Game as a Service"-Titel heutzutage tun. Und das nervt einfach!

Warum mich Destiny 2 nicht die Bohne interessiert und Divinity OS 2 begeistert

Alle Welt spricht von Destiny 2, doch ich spiele viel lieber Divinity: Original Sin 2 und das liegt an einer ganz bestimmten Spielmechanik.

Lootboxen in Destiny 2 – Ja, es ist Pay2Win!

Eine Lootbox-Mechanik im neu erschienenen Online-Shooter Destiny 2 sorgt derzeit für kontroverse Diskussionen. Handelt es sich dabei etwa um Pay2Win? - Aber sicher doch!
Storyfehler im Spiel? Matt Leers zeigt es in Destiny!

Story in einem Computerspiel? Nein, Danke!

Immer wieder höre ich gerade von jüngeren Spielern, dass diese mit einer Geschichte in einem Spiel nichts anfangen können. Dialoge und Zwischensequenzen werden weggeklickt und Grinding plus Multiplayer stehen im Fokus.
Storyfehler im Spiel? Matt Leers zeigt es in Destiny!

Destiny 2 soll ein Reboot für PC werden

Mehreren Quellen zufolge soll Destiny 2 mehr als nur eine Fortsetzung werden und sogar für PC erscheinen.
Destiny Screenshot

Destiny: Zeitwanderungs-Dungeons & Raids in Planung!

In einem Interview mit Polygon hat der Game Director Christopher Barrett einige Informationen für das kommende Jahr für Destiny angesprochen, unter anderem auch die Idee ältere Raids, welche den Spielern gefallen haben, wieder relevant und interessant zu machen.Er räumt zwar ein das dies ein nettes Feature sei, aber für die kommende Erweiterung Rise of...
Destiny Screenshot

Items für Echtgeld in Destiny ab 13. Oktober 2015

Ab 13. Oktober 2015 können Spieler Items bei dem NPC Tess Everis gegen die Echtgeldwährung Silber eintauschen. Damit öffnet Bungie die Mikrotransaktionen.

Neue Beiträge

Beitragsscout