gameZINE.de Spiele Disney Infinity

Disney Infinity

Disney Infinity ist eine interaktive Spielplattform, auf der die Spieler nie dagewesene Möglichkeiten und Freiheiten haben, eigene Geschichten mit ihren liebsten Figuren zahlreicher Disney-Welten zu erschaffen. Auf dem Erfolg des letztjährigen Starts aufbauend, hat Disney Interactive nun angekündigt, dass Disney Infinitys neues Kapitel Disney Infinity 2.0: Marvel Super Heroes in diesem Herbst erhältlich sein wird. In dem vollständig neu gestalteten Spiel nutzen die Spieler im Handel erhältliche Figuren, um Geschichten (Playsets) in den virtuellen Welten populärer Marvel-Franchises zu aktivieren und im Toybox-Modus neue Abenteuer mit anderen Disney Infinity Charakteren zu schaffen.

Disney Infinity: Toybox Combo-Set im Handel erhältlich

Disney Infinity: Toybox Combo-Set im Handel erhältlich

Heute hat Disney Interactive die Veröffentlichung des Disney Infinity 2.0: Toybox Combo-Sets bekannt gegeben, einem Starter-Set mit den Disney Charakteren und Fan-Lieblingen Merida und Stitch sowie neuen Toybox-Spielen in den Welten von „Lilo und Stitch” und „Merida”. Gleichzeitig wurde der Start der Disney Originals-Figurenreihe bekannt gegeben, in der u.a. Tinkerbell, Maleficent und Aladdin erscheinen – ebenso...
Donald Duck und Hulk stiften Chaos in Disney Infinity

Donald Duck und Hulk stiften Chaos in Disney Infinity

Zum 80. Geburtstag von Donald Duck, hat eben dieser beschlossen ebenfalls als Charakter in Disney Infinity aufzutauchen. Zu ihm gesellt sich Hulk.

gameZINE.de

4 User(s) Online Join Server

Neue Beiträge

Beitragsscout