gameZINE.de Spiele Dragon Age Inquisition

Dragon Age Inquisition

Die epische Rollenspielreihe von BioWare macht dank der Leistungsfähigkeit der Frostbite 3-Engine einen gewaltigen Schritt nach vorne. Dich erwarten atemberaubende Ausblicke und unglaubliche neue Möglichkeiten. Mach dich bereit für Dragon Age: Inquisition. Ein verheerendes Ereignis stürzt die Welt von Thedas ins Chaos. Drachen verdunkeln den Himmel und werfen einen Schatten auf Länder am Rande des Chaos. Magier entfesseln einen vernichtenden Krieg gegen die Templer, um sich von ihrer Unterdrückung zu befreien. Nationen erheben sich gegeneinander. Es liegt bei dir und deinen Verbündeten, die Ordnung wiederherzustellen, indem ihr die Inquisition anführt und die Kräfte des Chaos zur Strecke bringt.

Was Bioware bei Dragon Age 4 besser machen muss

Bioware, die einstigen Götter der RPG-Entwickler, verlieren sich in den neueren Spielen immer mehr in belanglosen Kleinigkeiten, welche einfach nur nerven. Für ein Dragon Age 4 sollte sich das Team auf das Wesentliche konzentrieren: Eine spannende Story und gute Quests.

Nächstes Bioware-Spiel ist nicht Dragon Age 4

Nun, da Mass Effect: Andromeda kurz vor dem Release steht, stellt sich die Frage, was Bioware als nächstes veröffentlichen wird. Ein Dragon Age 4 wird es wohl nicht sein.

Kommt Dragon Age 4? Storywriter der Serie bereitet sich auf neues Projekt vor

Arbeitet Bioware schon an Dragon Age 4? Es gab früher schon Hinweise darauf, dass ein neues Spiel in diesem Universum erscheinen könnte und nun kommt ein weiterer hinzu.

Ist FIFA 17 Dragon Age 4?

Bioware soll EA Sports dabei helfen, einen interessanten und spannenden Storymodus für das Sportspiel FIFA 17 zu entwickeln. Dabei spielt sogar Dragon Age eine Rolle.
Dragon Age Inquisition Teaser

Dragon Age 4 ohne Party?

In den Dragon Age Spielen steuerte man bisher immer eine Party. Doch ist so eine Heldengruppe für Dragon Age 4 nötig?
Dragon Age Inquisition Artwork

5 Gründe warum Dragon Age 4 kein MMORPG werden darf!

Es ranken sich viele Gerüchte um den Dragon Age: Inqusition-Nachfolger Dragon Age 4, ob es diesen überhaupt geben wird und ob es vielleicht ein MMORPG werden könnte. Hier sind meine 5 Gründe, warum Dragon Age 4 kein MMORPG werden darf!

Wie geht es mit Dragon Age weiter?

Der DLC Trespasser schließt die Geschichte des RPGs Dragon Age: Inquisition ab. Doch wie geht es jetzt weiter?

Playstation-3- und Xbox-360-Besitzer dürfen Ende von Dragon Age: Inquisition nicht erleben

Die Geschichte des RPGs Dragon Age: Inquisition endete nicht wirklich mit dem Spiel, sondern wird anhand von DLC weitergeführt - allerdings nicht mehr für Playstation-3- und Xbox-360-Besitzer.
9 Minuten HD-Gameplay aus Dragon Age: Inquisition

Erster DLC für Dragon Age: Inquisition mit dem Namen Hakkons Fänge veröffentlicht

Wie so halbwegs jeder wissen sollte, der meine Seite hier verfolgt, bin ich ein riesiger und ausgesprochen großer Fan von DLCs... NICHT! Trotzdem habe ich mir die kostenpflichtige Erweiterung Hakkons Fänge für Dragon Age: Inquisition angesehen und bin mir noch nicht so ganz sicher ob es die 14.99 EUR wert ist.
Dragon Age Inquisition Teaser

Dragon Age: Inquisition ab sofort für jeden erhältlich!

Das langersehnte Rollenspiel Dragon Age: Inquisition, entwickelt von BioWare, ist ab heute erhältlich. Dragon Age: Inquisition verbindet mitreißendes Storytelling und faszinierende Charaktere in einer atemberaubenden, offenen Welt, die die Spieler entdecken können.

Neue Beiträge

Beitragsscout