gameZINE.de Spiele The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online spielt, wie die vorausgegangen Spiele der Reihe The Elder Scrolls, auf dem fiktiven Kontinent Tamriel. Der Zeitpunkt der Handlung liegt etwa 1000 Jahre vor den Ereignissen des zuletzt erschienenen Skyrim und circa 800 Jahre vor den Spielen Morrowind und Oblivion. Die Aufgabe des Spielers ist es, gegen Molag Bal zu kämpfen, einen Fürsten der sogenannten Daedra, die in der Spielwelt von Elder Scrolls götterähnliche Dämonenwesen darstellen. Molag Bal versucht, ganz Tamriel unter seine Herrschaft zu bringen. Der Spieler schließt sich in seinem Kampf einer der drei Allianzen im Spiel an: Dem Aldmeri-Dominion, dem die Hochelfen, die Waldelfen und die Khajiit angehören. dem Dolchsturz-Bündnis, dem die Bretonen, Rothwardonen und die Orks angehören, dem Ebenherz-Pakt, dem die Nord, die Dunkelelfen und die Argonier angehören.

Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online: Single-Player Fans mögen das MMORPG nicht so sehr

Mit The Elder Scrolls Online wollte Zenimax eine Onlinewelt erschaffen, in der sich Fans der Single-Player Reihe wohl fühlen konnten. Doch die hatten kein Interesse am Spiel.

ESO: Morrowind ist da – und wird The Elder Scrolls 6 weiter verschieben

Mit dem Start des The Elder Scrolls Addon Morrowind ist mir eines klar geworden: Auf ein The Elder Scrolls 6 müssen wir wohl noch sehr lange warten.
Elder Scrolls Online

Zenimax stellt klar: Weniger Entlassungen & Keine Schließung

Erst vor kurzem haben wir darüber berichtet, dass die Niederlassung im irischen Galway von Zenimax Online geschlossen und 300 Mitarbeiter entlassen wurden. Dabei haben wir uns auf die Zeitschrift "Connacht Tribune" bezogen.Nun hat Zenimax Online, das Entwicklerstudio hinter Bethesda, eine Klarstellung veröffentlicht. Der Sprecher von Zenimax Online hat bei der Klarstellung seine Enttäuschung über...
Elder Scrolls auf absteigendem Ast? 300 Mitarbeiter entlassen!

Elder Scrolls auf absteigendem Ast? 300 Mitarbeiter entlassen!

Bei Zenimax Online, dem Entwickler von Elder Scrolls Online, wurden auf einen Schlag 300 Mitarbeiter entlassen!
elder scrolls spider screenshot

Haltet die Tränen zurück – Eine Ankündigung von Elder Scrolls VI wird noch sehr...

Pete Hines von Bethesda Softworks äußerte sich auf der gamescom zu einem möglichen The Elder Scrolls VI und meinte, dass die Ankündigung für dieses Spiel noch sehr lange auf sich warten lassen wird.
Elder Scrolls Online Character Copy PC PS4 Xbox One

Tamriel auf Konsole besuchen – The Elder Scrolls Online ist für PS4 und Xbox...

Lange haben Konsolenspieler warten müssen, doch jetzt, ein Jahr nach Release der PC-Fassung ist The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited auch für die Playstation 4 und Xbox One erschienen.
Elder Scrolls Online Character Copy PC PS4 Xbox One

20 USD für Elder Scrolls Account-Kopie von PC auf PS4

Die Gier ist manchmal besonders groß. Anstelle Cross-Play bietet man nun für 20 USD eine Kopie von Accounts von der PC- zur PS4-Version von TESO an.
The Elder Scrolls Online

The Elder Scrolls Online ab sofort B2P

Auch hier scheint ein enormer Ansturm zu existieren, denn als ich mich heute morgen  auf dem amerikanischen Server eingeloggt und einige Stufen gespielt habe, waren die Anfangsgebiete von anderen Spielern überlaufen. So einen Andrang hatte ich nicht einmal beim eigentlichen Launch des Spiels erlebt.
Schonmal richtig abgezockt worden? Elder Scrolls zeigt wie es geht!

Schonmal richtig abgezockt worden? Elder Scrolls zeigt wie es geht!

Eigentlich wollte ich nicht zu TESO schreiben, doch mich haben ein paar Anfragen auf Facebook erreicht, welche sich durchaus für meine Meinung zur Veröffentlichung von The Elder Scrolls Online für die Playstation 4 interessieren. Natürlich möchte ich keinen enttäuschen und gebe hier einmal meine persönliche Meinung zum Besten."Uhhh...", "Ahhh....", "Ooohhhh....!!!" das und viel mehr,...

Elder Scrolls Free-2-Play? 6-Monats-Abo abgeschafft!

So manche MMORPGs, welche nicht sonderlich erfolgreich und voll mit Bugs waren, haben den Schritt von Pay-2-Play zu Free-2-Play vollzogen. Auch wenn die Techniken und Systeme von The Elder Scrolls Online durchaus interessant sind, konnten diese nicht die vielen, fehlenden Features ausgleichen, welche mit den nächsten Erweiterungen hinzugefügt werden sollen.Nun hat sich Bethesda und...

gameZINE.de

9 User(s) Online Join Server

Neue Beiträge

Beitragsscout