gameZINE.de Spiele EVE Valkyrie

EVE Valkyrie

Carrier Assault Update für EVE: Valkyrie liefert neuen Spielmodus

Bislang spielten die feindlichen Carrier keine Rolle in EVE: Valkyrie. Die Spielvariante ist ein in drei Stufen aufgeteilter Modus mit unterschiedlichen Zielen. Es geht darum, den Schutzschild des feindlichen Carriers zu zerstören, bevor Spieler den Carrier angreifen und schließlich in einem explosiven Finale vernichten.

Darüber hinaus umfasst das Update:

  • Neue Multiplayer Karte Crossroads
  • Neue Echoes, Salvage und Survival Singleplayer Missionen
  • Neue Boost Gates bieten neue taktische Möglichkeiten
  • Neue Match-Boni, die Spielern zusätzliche Erfahrung für abgeschlossene Matches geben
  • Auf Basis des Spieler-Feedbacks wurde viele Raumschiffe angepasst
  • Verbesserung bei der künstlichen Intelligenz

Der Carrier Assault Modus ist ab sofort für alle Besitzer von EVE: Valkyrie auf Oculus Rift über ein Update auf Oculus Home verfügbar. EVE: Valkyrie wird zur Veröffentlichung von PlayStation VR im Oktober sowie für HTC Vive im Laufe des Jahres 2016 erhältlich sein.

Oculus Rift-Vorbesteller erhalten EVE: Valkyrie Gratis!

Oculus Rift
Oculus Rift

Ich kenne so keinen Gamer der sich nicht irgendwie auf die Oculus Rift freut. Bereits 2013 konnte ich die Oculus Rift mit EVE: Valkyrie auf der Gamescom ausprobieren und war begeistert. Eigentlich neige ich zu Gaming-Sickness, was hier aber gar nicht aufgetreten ist.

Nun hat CCP angekündigt das jede Vorbestellung von der Oculus Rift eine kostenlose Spielversion von EVE: Valkyrie beinhalten wird.

In EVE: Valkyrie übernimmt der Spieler die Rolle eines Piloten in der Fliegerstaffel von Leutnant Rán Kavik. Die Hauptaufgabe im Spiel ist es die Flotte zu beschützen und das zahlreich auf einen herunterprasselnde Feindfeuer abzufangen.

Den Release-Termin hat man noch nicht genau festgelegt, sich aber grundsätzlich für das erste Quartal 2016 ausgesprochen, so dass das Spiel, und somit auch die Oculus Rift, noch vor dem 31. März 2016 veröffentlicht werden.

Das Spiel EVE: Valkyrie basiert auf der Unreal Engine 4 und unterstütz am Computer die Oculus Rift und auf der PlayStation 4 das PlayStation VR-System.

Neue Beiträge

Beitragsscout