Half Life

Half-Life 3 – Brauchen wir den Shooter wirklich noch?

Valve schweigt noch immer, was den Shooter Half-Life 3 angeht. Doch brauchen wir das Spiel nach rund 10 Jahren überhaupt noch?

Half-Life 3 als Virtual-Reality-Spiel?

Im Code zum Valves Virtual-Reality-Toolset Destinations sind Hinweise aufgetaucht, die darauf hindeuten, dass Half-Life 3 VR-Headsets unterstützt.

Half-Life 3 als VR-Game

Kommt Half-Life 3? Und wenn ja, wird es ein Virtual-Reality-Spiel? Gamer haben Hinweise im neuen SteamVR-Test entdeckt - doch so ganz glaube ich nicht daran.
Half Life 2 Remodellierung der Stadt 17

Half-Life Autor Marc Laidlaw hat Valve Entertainment verlassen!

Ein schwarzer Tag für Half-Life Storyfans: Marc Laidlaw hat das Entwicklerstudio Valve Entertainment verlassen und fokussiert sich nun auf das Sci-Fi Genre!

Ein Half-Life 3 von den Uncharted-Machern? Sofort her damit!

Half-Life 3 hat sich zu einem schlechten Scherz entwickelt. Das Spiel, das seit gefühlt 100 Jahren von den Gamern erwartet wird, lässt nach wie vor auf sich warten. Nun haben sich die Uncharted-Entwickler angeboten, den Shooter zu machen.

gameZINE.de

4 User(s) Online Join Server

Neue Beiträge

Beitragsscout