gameZINE.de Spiele HALO 5 Guardians

HALO 5 Guardians

Neue Inhalte für die Halo 5: Guardians Beta verfügbar

Neue Inhalte für die Halo 5: Guardians Beta verfügbar
Neue Inhalte für die Halo 5: Guardians Beta verfügbar

Die letzte Woche der Halo 5: Guardians Beta wird noch einmal spannend, denn es kommen zusätzliche Inhalte ins Spiel. Dabei handelt es sich unter anderem um den Multiplayer-Modus mit dem Namen Strongholds. Dieser Modus ist auf den Karten Empire und Regret spielbar.

Beta von Halo 5: Guardians startet am 29. Dezember 2014

Recht kurzfristig hat uns die Info erreicht, dass bereits heute die Beta von HALO 5: Guardians startet. Dies gilt allerdings nur für Spieler, welche bereits HALO: The Master Chief Collection ihr Eigen nennen. Die Beta läuft offiziell bis zum 19. Januar 2015.

Ob dieser Beta-Test die Server in die Knie zwingen wird, hängt eindeutig von der Teilnahme der Spieler ab. Auf Grund der Größe der Installationsdatei, welche heruntergeladen werden muss (10.26 GB), können unter Umständen einige Spieler erst verzögert an der Beta teilnehmen. Um den Download zu starten muss man HALO: The Master Chief Collection starten und aus dem Hauptmenü heraus im Menüpunkt Extras die Testversion auswählen.

Innerhalb der Beta werden voraussichtlich auch weitere Inhalte zur Verfügung gestellt. Halo 5: Guardians ist ein Microsoft-Exclusive Titel, wodurch dieser ausschließlich auf der Xbox One-Konsole veröffentlicht werden wird. Ein genaues Datum wurde weder von 343 Industries, als auch von Microsoft genannt.

Neue Beiträge

Beitragsscout