gameZINE.de Spiele League of Legends

League of Legends

League of Legends ist ein schnelles, kompetitives Onlinespiel, das die Geschwindigkeit und Intensität von Echtzeitstrategie mit Rollenspielelementen verknüpft. Zwei Teams mächtiger Champions, jeder mit einem einzigartigen Design und Spielstil, treten Kopf an Kopf in mehreren Schlachtfeldern und Spielmodi gegeneinander an. League of Legends bietet mit einer ständig wachsenden Anzahl an Champions, häufigen Aktualisierungen und einer blühenden Wettkampfszene unbegrenzte Wiederspielbarkeit für Spieler jeden Niveaus.

League of Legends: Entwickler wollen MMO machen – Echt jetzt?

Riot Games, die Entwickler des erfolgreichen MOBAs League of Legends fragen die Community, ob sie ein MMORPG entwickeln sollen. Aber warum denn nur?

5 Tipps mit denen du dich in League of Legends verbessern wirst

Gehe auf FehlersucheBei League of Legends ist es nicht einfach, sich zu verbessern, weil es einfacher ist, die Fehler der Teamkollegen als seine eigenen zu erkennen. Wenn aber tatsächlich versucht, sich auf seine eigenen Fehler zu konzentrieren, wird feststellen, dass er wahrscheinlich nicht wirklich besser als seine Teamkollegen ist. Kartenbewusstsein ist das A...
Bots in League of Legends

League of Legends und das Bot-Problem – Keine Lösung in Sicht?

Ich spiele wieder ein wenig häufiger League of Legends und dabei sind mir doch recht viele Bots aufgefallen. Kann man nichts dagegen machen?
Shut Down Bild

League of Legends: Verbindungsprobleme #LOLDOWN?

Aktuell scheinen die Login- und Spielserver der europäischen Spielversion von League of Legends Verbindungsprobleme zu haben. Ist #LOLDOWN?

Die Community in League of Legends ist gar nicht so schlimm!

Viele sagen immer die Community in League of Legends sei schlecht, finde ich nicht, wenn man sich an Grundregeln hält!

Neues League of Legends-System zur Verhaltensverbesserung

Es ist eines der großen Schwachstellen der MOBA-Spiele: Die Community! Oft geht es sehr direkt und unverblühmt in den Chats von MOBA-Spielen ab, doch dies will Riot Games durch ein neues System nun verbessern.

The Elder Scrolls V: Skyrim und D&D – Ungewöhnlich aber cool!

Wer D&D oder andere Pen-&-Paper-Rollenspiele spielt, der wird von dieser Idee sicher begeistert sein: Man nutzt einfach ein gemoddetes The Elder Scrolls V: Skyrim als Spielwelt.
Eltern aufgepasst: Champions, Skins und Namensänderung in League of Legends stark reduziert

Eltern aufgepasst: Champions, Skins und Namensänderung in League of Legends stark reduziert

Manchmal möchte man einfach nur ein Spiel anzocken, einem ist egal welchen Namen man trägt oder wie man im Spiel aussieht, denn man möchte es ja kennen lernen. Für diese Spieler hat sich der Riot Games nun einen besonderen Verkauf überlegt.

gameZINE.de

6 User(s) Online Join Server

Neue Beiträge

Beitragsscout