gameZINE.de Spiele Mass Effect 4

Mass Effect 4

Mass Effect Andromeda

Casey Hudson übernimmt Ruder bei Bioware – Mass: Effect: Andromeda kostet Aaron Flynn den...

Auch Manager sitzen nicht sehr fest im Sattel und eine größere Fehlentscheidung kann da schon mal den Job kosten. Der langjährige Bioware-Mitarbeiter Casey Hudson ersetzt nun nach dem Mass-Effect-Andromeda-Fiasko den bisherigen Chef Aaron Flynn.
Mass Effect 4 wird Multi-Plattform und kein Exklusivtitel!

Keine DLCs für Mass Effect Andromeda? Das wäre das Schlimmste, was EA jetzt tun...

Derzeit gibt es viele Gerüchte darüber, dass Electronic Arts die Single-Player-DLCs zu Mass Effect Andromeda eingestellt hat. Doch das wäre das Schlimmste, was das Unternehmen jetzt tun könnte.
Mass Effect 4 wird Multi-Plattform und kein Exklusivtitel!

Electronic Arts legt Mass Effect Serie auf Eis

Da Mass Effect Andromeda nicht so gut bei den Fans und der Fachpresse ankam, wie sich Electronic Arts das erhofft hatte, gibt es einschneidende Veränderungen, durch welche die Serie vorerst auf Eis gelegt wird.

In Mass Effect Andromeda geht es nicht um den Multiplayer

Andrew Wilson, CEO von Electronic Arts, überraschte mit einer interessanten Aussage: Seiner Meinung nach ist der Multiplayer ein Hauptelement von Mass Effect Andromeda. Dem stimme ich nicht ganz zu.

Kritik an den Animationen von Elex – Können RPGs genauso gut aussehen wie Actionspiele?

Nach Mass Effect: Andromeda steht nun Piranha Bytes kommendes Rollenspiel Elex in der Kritik. Denn nach der Präsentation von Gameplay zeigen sich die Fans enorm enttäuscht von den Animationen.

Mass Effect: Andromedas Umgang mit Homosexualität – Wenn sich Hater auf etwas einschießen

Homosexuelle Beziehungen zwischen Spielfiguren gehören in Computerspielen heutzutage einfach dazu und das ist gut so. Doch ist es genau dieses Spielelement, das immer wieder zu hitzigen Diskussionen führt.

Review: Mass Effect Andromeda Teil 2

Im zweiten Teils meines Reviews zum Science-Fiction-RPG Mass Effect: Andromeda gehe ich auf die großen, offenen Spielgebiete, die Kämpfe und auch auf die Quests ein. Außerdem ziehe ich ein Fazit, ob es sich lohnt, das Spiel zu kaufen.

Review: Mass Effect Andromeda Teil 1

Bioware stand schon vor der Veröffentlichung des Action-RPGs Mass Effect: Andromeda in der Kritik. Als Fan der Reihe und des Entwicklerstudios habe ich mir das Spiel nun intensiv angesehen und erkläre, ob der Titel meiner Meinung nach wirklich so schlecht ist.
Mass Effect Andromeda

Mass Effect: Andromeda Entwickler werden aufs Übelste beschimpft – Der Wahnsinn des Internets

Man könnte meinen, das Internet beherbergt einen Haufen Irrer. Kaum geht einigen etwas gegen den Strich, schon werden wüste Beschimpfungen, üble Beleidigungen und Morddrohungen ausgesprochen - es scheint so, als sei das Internet eine Zeitreise zurück in die Steinzeit. Dieses Mal hat es die Entwickler des RPGs Mass Effect: Andromeda erwischt.
Mass Effect 4 wird Multi-Plattform und kein Exklusivtitel!

Mass Effect Andromeda: Endlich bekommen wir einen „Softcore Weltraum Porno“

Diese Bezeichnung für das Spiel stammt nicht von uns, sondern von Bioware selbst. Denn das Vizepräsident des Spielestudios bezeichnete den Titel selbst so via Twitter.In den USA wird Mass Effect: Andromeda eine Alterseinstufung von "M" für Mature erhalten. Weil komplett nackte Spielfiguren zu sehen sein werden und es zu Sex kommt. Außerdem spielt Gewalt...

gameZINE.de

3 User(s) Online Join Server

Neue Beiträge

Beitragsscout