Minecraft

Minecraft

Türkei vs. Minecraft: Regierung will Sandbox-Spiel verbieten

Ich hab ja nun schon einiges erlebt, aber das eine Regierung ein Spiel wie Minecraft verbieten möchte, das ist selbst mir neu. Klar gibt es PEGI, USK und wie sie alle heißen und ja, dadurch zensieren wir uns selbst auch ein stückweit. Dennoch sind dies autonome Institutionen und nicht Teil der Regierung!
Minecraft macht einsam: 500.000 Spieler spielen alleine!

Datendiebstahl Minecraft – Deutsche Spieler Schnell Passwörter ändern!

Die Webseite heise ist auf eine Liste von Minecraft-Logins gestoßen, welche sich aus Mail-Adresse und den Passwörtern im Klartext handelt, darunter auch viele deutsche User-Accounts! Bei dieser Zugangsdaten-Liste scheint es sich um Echtdaten zu handeln, mit welchen man sich auf Minecraft.net, als auch Mojang.com einloggen und dort verschiedene Änderungen oder hinterlegte Zahlungsmethoden verwalten kann.Insgesamt...
Minecraft macht einsam: 500.000 Spieler spielen alleine!

Minecraft macht einsam: 500.000 Spieler spielen alleine!

Der Publisher und Entwickler Mojang hat bekannt gegeben, dass im Sandbox-Spiel Minecraft mehr als 1.000.000 Spieler gleichzeitig online spielen. Jedoch auch mit einem leicht erschreckenden, anderen Fakt, trumpft Minecraft auf. Von diesen Spielern spielen ganze 50% den Singleplayer-Part und somit spielen mindestens 500.000 gleichzeitig online, aber alleine!Eigentlich verwunderlich, denn das Sandbox-Spiel ist ja auf...

gameZINE.de

9 User(s) Online Join Server

Neue Beiträge

Beitragsscout