gameZINE.de Spiele Naruto Online

Naruto Online

Naruto Online Screenshot

Kostenloses Browsergame Naruto Online erhält Update

Das kostenlose Browsergame Naruto Online hat vor Kurzem ein größeres Update erhalten. Mit diesem update wurde die Levelgrenze erhöht, weitere Experten-Missionen und neue Tendo-Truhen in das Spiel eingebunden.Die neue Levelgrenze bei Naruto Online ist mit dem Update auf 80 erhöht worden. Zusätzlich starteten am 28.07.2016 auch noch weitere Server-Events, die ihr hier nachlesen könnt.
Naruto Online Screenshot

Naruto Online erhält neue Ninjas

Im kostenlosen Online-Game Naruto Online von Oasis Games können sich Spieler vom 16. bis 22. Juni zwei weitere bekannte Ninja-Krieger aus dem Naruto-Universum für ihr Team sichern. Mit dabei ist Sasuke, der mit seinen Fähigkeiten vor allem schnell Schaden verursacht und sich besonders bei der Aufstellung mit weiblichen Ninjas eignet – eben ein echter...

Neue Beiträge

Beitragsscout