gameZINE.de Spiele Rainbow Six Siege

Rainbow Six Siege

Rainbow Six Siege Cinematic Screenshot

Rainbow Six Siege spielen wir noch 10 Jahre – echt jetzt?

Wie Ubisoft bekannt gegeben hat, wird Rainbow Six: Siege noch zehn Jahre lang mit Updates versorgt, weswegen kein Sequel in Sicht ist. Doch das ist nicht ganz so toll.
Rainbow Six Siege Cinematic Screenshot

Ist der Season Pass bei Games nur ein anderes Wort für Abo?

Ubisoft startet den zweiten Jahrespass für den Taktik-Shooter Rainbow Six Siege und wirft damit die Frage auf, ob der Season Pass nichts anderes als eine Art Abogebühr ist.
Rainbow Six Siege Cinematic Screenshot

Kostenlos Rainbow Six: Siege DLC-Maps

Nicht immer müssen DLCs Geld kosten! Bei Rainbow Six: Siege gibt es nun alle DLC-Maps kostenlos für interessierte Spieler. Karten umsonst? Me Like!
Jade Raymond Ubisoft

Keine Verschiebungen mehr bei Ubisoft? Ich wittere schlechte Spiele!

Immer wenn ein Publisher Anstrengungen und Bemühungen um uns, also die Spieler, zufrieden zu stellen, dann wittere ich hier etwas negatives. Ums verrecken werden nur die wenigsten der Spielepublisher an die Kunden denken. Das Hauptanliegen gehört den Aktionären und die wollen eines: Umsatzzahlen. Einer der Gründe, wieso halbwegs funktionierendes immer nur reproduziert wird, anstelle ein Risiko einzugehen und etwas sehr gut funktionierendes zu veröffentlichen. Natürlich sind da noch weitere Kriterien wie Arbeitsplätze etc., aber davon will ich mich jetzt nicht aufhalten lassen!

gameZINE.de

7 User(s) Online Join Server

Neue Beiträge

Beitragsscout