gameZINE.de Spiele Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2

Red Dead Redemption 2 mit noch mehr Fokus auf Online – Hört das denn...

Online hier, online da. Selbst Single-Player-Spiele brauchen eine Online-Komponente, weil man damit mehr Geld verdienen kann. Auch Red Dead Redemption 2 soll einem Leak zufolge auf verstärkte Online-Komponenten setzen.

Take 2 will nur noch Games as a Service Spiele machen

Wie Take 2 bekannt gab, wird das Unternehmen in Zukunft nur noch auf das "Games as a Service"-System setzen und keine Spiele ohne Mikrotransaktionen mehr veröffentlichen.

Red Dead Redemption 2: Was sind denn das für Bodentexturen?

Red Dead Redemption 2 ist Rockstar Games erstes Spiel für Next Gen Konsolen - aber die Bodentexturen - liebe Leute, das sieht gruselig aus!

Wild West Online – So geht es im Wilden Westen des Red Dead Redemption...

Mit Wild West Online lässt das Entwicklerstudio 612 Games den Wilden Westen am PC auferstehen. Während sich Konsolenspieler in diesem Bereich auf Red Dead Redemption 2 freuen können, stürzen sich PC-Spieler vermutlich bereits Ende des Jahres in die Online-Abenteuer von Wild West Online.

Red Dead Redemption 2: Neue Details und erster Trailer zum Western-Actionspiel

Nach der Ankündigung von Rockstar Games' Western Epos Red Dead Redemption 2 folgte nun ein erster Trailer und Sony verkündete einige neue Details zum Spiel.

Red Dead Redemption 2 also… und mit einem besonderen Online-Modus

Rockstar Games hat Red Dead Redemption 2 angekündigt. Stellt das Spiel damit also eine direkte Fortsetzung von Teil 1 dar oder hat man den Namen nur für Marketingzwecke gewählt? Und was hat es mit dem besonderen Online-Modus auf sich?

Was ist denn nun mit Red Dead Redemption 2, aka Red Dead Retribution?

Rockstar Games macht es ja derzeit sehr spannend. Das Bild mit den sieben Western-Helden ist ja wohl ein sehr eindeutiger Hinweis auf ein kommendes Red Dead Redemption 2.

Wurde die Ankündigung von Red Dead Redemption 2 verschoben?

Gerüchten zufolge hätten Rockstar Games das Western Actiongame Red Dead Redemption 2 eigentlich auf der diesjährigen E3 ankündigen wollen. Doch die Pläne wurden kurzfristig geändert.

Neue Beiträge

Beitragsscout