gameZINE.de Spiele Resident Evil 0

Resident Evil 0

Vorab-Gameplay-Trailer zu Resident Evil 0 HD

Resident Evil 0 HD
Resident Evil 0 HD

2016 wird das Remake Resident Evil 0 HD von Capcom auf Konsolen und auf dem PC veröffentlicht werden. Ein YouTuber hatte die Möglichkeit eine Vorschauversion des Spiels zu erhalten und hat ein 20-minütiges Gameplay-Video zu Resident Evil 0 HD veröffentlicht.

Nach den ersten Eindrücken ist anzunehmen, dass die Spielsteuerung und das Spielhandling ähnlich dem Original sein wird und man hauptsächlich die Grafik verbessert hat.

Die Remake-Version von Resident Evil 0 HD wird am 19. Januar 2016 für den PC veröffentlicht und ist bereits jetzt für 20.00 EUR vorbestellbar.

Capcom leakt unfreiwillig Resident Evil 0 Remaster

Es ist eher sehr unwahrscheinlich, dass heutzutage etwas rein zufällig passiert. Wenn dann ein Screenshot eines Resident Evil HD Themes für die Playstation veröffentlicht wird, auf dem aber ein Spielicon für Resident Evil 0 zu sehen ist, dann liegt die Vermutung nahe, dass man hier an einem Remaster arbeitet.

Selbstverständlich ist das keine offizielle Ankündigung, aber die Vergangenheit hat gezeigt, dass noch kleinere Hinweise durchaus ihre Berechtigung hatten Spielfreunde spekulieren zu lassen.

Dies kommt auch einer Meldung unserer Kollegen von dualshockers.com nahe, in welcher laut dem Producer Kazunori Sugiura das unternehmen bereits viele Spiele für 2016 in der Pipeline hat. Jedoch wird auch gesagt, dass die Spiele voraussichtlich erst 2016 auf den Markt kommen und das man im Januar 2015 einen wichtigen Titel ankündigen wird.

Außerdem hat der Producer Hiroyuki Kobayashi, seines Zeichens für Spieleserien wie „Dragon’s Dogma“, „Resident Evil“ und „Sengoku Basara“ zuständig, durchblicken lassen, dass man im Januar 2015 eine Ankündigung machen wird, bei der es sich um die Fortsetzung einer beliebten Spielserie handelt, auf welche viele Spieler bereits sehnsüchtig warten würden.

Neue Beiträge

Beitragsscout