SimCity

Los Santos GTA 5 in Cities Skyline

GTA 5 Karte für Cities: Skyline von Moddern bereitgestellt

Seit dieser Woche ist ja Cities: Skyline auf Steam spielbar. Ein, wie ich finde, sehr gelungener Ersatz für SimCity. Es wird natürlich auch das Modding unterstützt und nun hat ein findiger Spieler die Karte Los Santos aus GTA 5 nachgebaut und allen Spielern zur Verfügung gestellt.

EA schließt Maxis nach verkacktem SimCity

Manchmal, gerade wenn man eine gewisse Zeit ind er Spielebranche verbracht hat, dann weint man innerlich über die Schließung spezieller Firmen. Nicht unbedingt weil diese in letzter Zeit so eine gute Leistung gezeigt, sondern einem die Jugend, durch echte Spielperlen, bereichtert hat. So geht es mir auf jeden Fall auch mit der Ankündigung das Electronic Arts (EA) das Entwicklerstudio Maxis schließt. Dieses war zuletzt in massive Kritik zum Start von SimCity gekommen.

gameZINE.de

4 User(s) Online Join Server

Neue Beiträge

Beitragsscout