gameZINE.de Spiele Die Sims 4

Die Sims 4

Gestalte das Aussehen, den Stil, die Gangart und die Stimme deiner Sims nach deinem Geschmack. Die von dir erstellten Sims besitzen eine ausgeprägtere Persönlichkeit, die von den Merkmalen, Bestreben und Fähigkeiten geprägt wird. Deine Spielmöglichkeiten hängen davon ab, wie du deine Sims gestaltest. Du kontrollierst den Geist, Körper und jetzt auch das Herz deiner Sims. Zum ersten Mal kannst du die Gefühle beeinflussen. Aufgrund ihrer einzigartigen Persönlichkeiten und Gefühle stecken die von dir kreierten Sims voller Leben.

Die Sims 4 Vampire Gameplay-Pack angekündigt

Die Sims 4 Vampire Gameplay-Pack angekündigt

Schaurig schöne Geschichten erwarten die Spieler von Die Sims 4, denn Electronic Arts veröffentlicht am 24. Januar 2017 das Gameplay-Pack Die Sims 4 Vampire*.Das Gameplay-Pack bringt zahlreiche neue Erstelle einen Sim-Optionen, wie Fangzähne und glühende Augen, sowie düstere Einrichtungsgegenstände, die die Unsterblichkeit angenehmer machen – eine Orgel und Särge etwa stehen zur Auswahl. Die...
Die Sims 4 Halloween Gameplay-Pack

Die Sims 4 Halloween DLC, natürlich kostenpflichtig!

Und wieder einmal bringt EA einen kostenpflichtigen DLC heraus, welcher sich als Erweiterungspack, oder Gameplay-Pack oder was auch immer tarnt!
So stelle ich mir EA bei der Planung ihrer Spiele vor

Die Sims 4: Erste „vollwertige“ Erweiterung… AM ARSCH!

In der Vergangenheit habe ich mich ja nicht gerade mit positivem Feedback bzgl. Electronic Arts überschüttet und dabei bleibt es auch. Erst Kostenlose DLCs ankündigen, dann kostenpflichtige DLCs... ehm... Gameplay-Packs (??) veröffentlichen, da diese ja eine Erweiterung darstellen und nun mit eigenen Worten "Die erste vollwertige Sims 4 Erweiterung" ankündigen. Geht mir ja mal...

EA Schwindel ist verfügbar: Die Sims 4 Outdoor Leben

Normalerweise erwarten viele Leser von Gaming-News eine neutrale und einfache Berichterstattung, doch das kann ich nicht befürworten, nicht in einem Fall wie der EA Schwindel von Die Sims 4! Wir erinnern uns kurz zurück, als angekündigt wurde das Die Sims 4 ohne kostenpflichtige DLCs auskommen würde, das stimmt so auch, jedenfalls bedingt.Denn die lustigen...
Kreative Sims

Neues für Die Sims 4: App für iOS- und Android-Geräte verfügbar

Erst vor kurzem Electronic Arts das kostenpflichtige Gameplay-Pack Outdoor-Leben angekündigt, da wird, sozusagen für zwischendurch, eine Die Sims 4 App für iOS- und Android-Geräte veröffentlicht. Erst vor einem halben Jahr wurde die Lebenssimulation Die Sims 4 veröffentlicht und bisher gab es die ein oder andere kostenlose DLC-Erweiterung für dieses Spiel.Nun wird die sogenannte Galeria...

Kostenpflichtige Erweiterung für Die Sims 4? EA braucht wohl eine Erinnerung!

Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, als es überall proklamiert wurde, dass Die Sims 4 keine kostenpflichtige DLCs erhalten wird. Erst vor kurzem wurde das Lebenssimulationsspiel um eben solche kostenlose Zusatzinhalte im Halloween-Theme und um Pools erweitert. Im Dezember 2014 wurden außerdem 4 weitere Karrierepfade komplett kostenlos in das Spiel eingebunden.Nun scheint...
Die Sims 4 Pool-Erweiterung Screenshot #6

Screenshots zur Die Sims 4 Pool-Erweiterung

Passend zur Meldung, dass die Lebenssimulation Die Sims 4 eine kostenlose Pool-Erweiterung erhält, haben wir für euch einige Screenshots dieses Features aufbereitet und wünschen euch viel Spaß beim Stöbern!
Die Sims 4 Pool-Erweiterung Screenshot #6

Die Sims 4 erhält kostenlose Pool-Erweiterung

Wir haben bereits davon berichtet, dass weitere kostenlose Features in Die Sims 4 eingespielt werden sollen. Gerade für Spieler, welche Die Sims 3, inklusive der Erweiterungen, besitzen, haben den Leistungsumfang von Die Sims 4 beklagt, da ihnen doch viele Features fehlten. Diesen Umstand beginnt Electronic Arts nun langsam auszugleichen.Spieler können nun ihr Anwesen mit...
Kostenlose DLCs bringen Geister, Pools und weitere Karrieren in Die Sims 4

Kostenlose DLCs bringen Geister, Pools und weitere Karrieren in Die Sims 4

Laut der Ankündigung von Electronic Arts und Maxis werden ab Oktober regelmäßig kostenlose Inhaltserweiterung für Die Sims 4 veröffentlicht. Der aktuelle Plan sieht zuerst Geister, dann Pools und dann weitere Karrieren vor.
Kreative Sims

Screenshotsammlung aus dem Simulationsspiel Die Sims 4

Aktuell sind Die Sims 4 ja in aller Munde. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschlossen euch ein paar Screenshots aufzuarbeiten und zur Verfügung zu stellen!

gameZINE.de

6 User(s) Online Join Server

Neue Beiträge

Beitragsscout