gameZINE.de Spiele Star Wars The Old Republic

Star Wars The Old Republic

Star Wars: The Old Republic ist das einzige MMO mit einem kostenlosen Spielmodell, in dem du im Mittelpunkt deiner eigenen storybasierten Star Wars-Saga stehst. Spiele als Jedi, Sith, Kopfgeldjäger oder eine von vielen weiteren klassischen Star Wars-Rollen und erkunde ein Zeitalter 3.000 Jahre vor den Filmen. Werde zum Helden deines eigenen Star Wars-Abenteuers und entscheide dich, ob du den hellen oder dunklen Weg der Macht beschreitest.

Star Wars: Knights of The Old Republic

Star Wars Knights of the Old Republic 3: Bioware arbeitet angeblich an neuem KOTOR...

Ein neues KOTOR wünschen sich Fans schon sehr lange und dieser Wunsch könnte einem Gerücht zufolge erfüllt werden. Denn allem Anschein nach arbeitet Bioware derzeit an Star Wars: Knights of the Old Republic 3!
Star Wars: The Old Republic – Neue Erweiterung Knights of the Eternal Throne erscheint am 2. Dezember

Star Wars: The Old Republic – Erweiterung erscheint am 2. Dezember

BioWare und Lucasfilm veröffentlichen heute die Weltpremiere des neuen Trailers, der erste Einblicke in die Vorgeschichte der kommenden Erweiterung Star Wars: The Old Republic – Knights of the Eternal Throne liefert. Die neue digitale Erweiterung wird ab dem 2. Dezember kostenlos* für alle Abonnenten von Star Wars: The Old Republic zum Download verfügbar sein...

Neuer Patch in SW:ToR verärgert manche Spieler

Man kann es auch nie jedem recht machen, doch Beleidigungen und Bedrohungen gegen einen Entwickler gehen dann doch ein wenig weit... und wieso das ganze? Der Nerf des Sith-Marodeurs / Jedi-Wächters!
Need for Speed World

Das Ende von Free-2-Play? EA stellt 4 Spiele ein!

Nachdem EA Maxis geschlossen und SimCity verkackt hatte, müssen nun 4 weitere Spiele dran glauben. Ein EA-Hoffnungsträger bleibt, vorerst, aber erhalten!

Es wird an Problemen der Bildwiederholrate und Verzögerungen in SW:ToR gearbeitet

Die Veröffentlichung der Erweiterung Shadow of Revan hat das Spiel bereichert, immerhin galt SW:ToR als eines der MMORPGs, welches man in nur 3 Wochen komplett durchspielen konnte. Diese Erweiterung kam im Dezember, jedoch haben sich seitdem die Beschwerden und Probleme bzgl. der Bildwiederholrate, Serverlags und den damit verbundenen Skillverzögerungen gegeben. BioWare hat durch den Community Manager...
SW:ToR Teaser-Trailer kündigt Story-Überraschung an

SW:ToR Teaser-Trailer kündigt Story-Überraschung an

Electronic Arts ist einer der größten Publisher weltweit und so will man sich für das Update 3.0 nicht lumpen lassen. Im Teaser-Trailer kehrt eine beliebte Figur aus Knights of the Old Republic zurück: Der Schurke Revan.

gameZINE.de

5 User(s) Online Join Server

Neue Beiträge

Beitragsscout