TERA

Wird TERA bald eingestellt Große Serverzusammenlegung

Ist TERA noch zu retten? Erneute Serverzusammenlegung

TERA bekommt erneut eine Serverzusammenlegung. Zusätzlich werden die Spieler, welche viel Geld an Gameforge in TERA bezahlt haben, faktisch enteignet. Wir finden das nicht gut!Erneut werden Server in TERA zusammengelegt, was wieder auf eine schrumpfende Spielerzahl hindeutet. Die letzte Serverzusammenlegung ist noch keine 4 Monate her (TERA: Serverzusammenlegung zum 6. Geburtstag) und war auch...
Wird TERA bald eingestellt Große Serverzusammenlegung

TERA: Serverzusammenlegung zum 6. Geburtstag

Der 6. Geburtstag des kostenlosen MMORPG TERA steht vor der Tür, doch das Geschenk des Publishers und der Community könnte nicht schlechter ausfallen.Vor 6 Jahren wurde TERA veröffentlicht, damals noch von Frogster. Die, die mich kennen, wissen, dass ich zu der Zeit bei Frogster gearbeitet habe. Die Lizenzen und Firmenanteile wurden dann von Gameforge...
Wird TERA bald eingestellt Große Serverzusammenlegung

Wird TERA bald eingestellt? Große Serverzusammenlegung!

Aus 10 Server werden 4: Große Serverzusammenlegung im Action-MMORPG TERA von Gameforge. Bedeutet dies das baldige Ende von TERA?

Russische Spielversion von TERA voller Fehler, Pre-load Option verfügbar und Lob aus Russland!

Unsere Kollegen von Playground.ru haben sich die Zeit genommen und sich das MMORPG TERA angesehen, welches im Dezember für nur 4 Tage in die Closed Beta in Russland gegangen war. Doch nach der Closed Beta ging es weiter und die Review bezieht sich auf die 2. Version von TERA.

gameZINE.de

6 User(s) Online Join Server

Neue Beiträge

Beitragsscout