gameZINE.de Spiele The Witcher 3 Wild Hunt

The Witcher 3 Wild Hunt

10 Jahre The Witcher – Wann kommt Teil 4?

CD Projekt Red feiert das zehnjährige Jubiläum der Witcher-Computerspiele-Reihe mit einem lustigen Video. Doch was ist mit Teil 4?

Netflix bringt The Witcher TV-Serie

Netflix hat angekündigt eine TV-Serie basierend auf den Büchern der The Witcher-Reihe zu produzieren und zu veröffentlichen. Muss man einfach mal abwarten und schauen was dabei herauskommt, oder habe ich Bedenken?Immer wenn ich Film- oder Serienadaptionen von Spielen denke, dann kommen mir eigentlich nur negative Erfahrungen in den Sinn. Gut, diese prägen auch stärker...

Hängen The Witcher 4 und Cyberpunk 2077 zusammen?

CD Projekt Red arbeitet derzeit am Science-Fiction-Rollenspiel Cyberpunk 2077. Doch könnte hier ein Zusammenhang zu The Witcher 4 entstehen?

The Witcher 3 Entwickler geben Vollgas bei Cyberpunk 2077

CD Projekt Red haben gegenüber Investoren erklärt, dass man derzeit mit einem sehr großen Team am kommenden RPG Cyberpunk 2077 arbeiten würde.

Ist Geralt das Problem von The Witcher 3?

Nachdem nun das neue Addon Blood & Wine für das RPG The Witcher 3 angekündigt wurde, stellt sich mit nach einer Diskussion mit einem Freund die Frage: Ist Geralt das Hauptproblem von The Witcher 3?

Sex mit mehreren Enden? Das ist ja wie im echten Leben!

Im Addon Hearts of Stone zu The Witcher 3: Wild Hunt lässt Hexer Geralt wieder einmal nichts anbrennen. Eine Sex-Szene im Spiel hat sogar mehrere Enden.

Die Abenteuer von Witcher Geralt gehen weiter

CD Projekt Red hat die Abenteuer rund um Hexer Geralt noch nicht abgeschlossen. Mit Hearts of Stone wurde nun das erste Addon für The Witcher 3: Wild Hunt angekündigt, danach soll es aber noch weitergehen.
The Witcher 3 Stadt InGame Grafik

Die Mod-Tool-Veräppelung von The Witcher 3

Das RED Kit kommt auch für The Witcher 3, hieß es. Damit würden sich komplett neue Abenteuer entwickeln lassen, hieß es. Doch die jetzt veröffentlichten Mod-Tools sprechen eine andere Sprache.

Enhanced Edition von The Witcher 3 durchaus im Bereich des Möglichen

Die Kollegen von der Gamestar sprachen mit CD Projekt Reds Geschäftsführer Marcin Iwinsky, der verriet, dass man The Witcher 3 immer weiter verbessern will - auch eine Enhanced Edition wäre möglich.

Patch 1.06 behebt endlose Ladebildschirme in Witcher 3

CD Projekt Red hat den Patch 1.06 für The Witcher 3: Wild Hunt angekündigt und wir möchten dir an dieser Stelle die Möglichkeit eines Gesamtüberblickes geben.

Neue Beiträge

Beitragsscout