Stardew Valley | 5-Minuten-Mittwoch #014

Du hast von deinen Großvater einen alten Bauernhof in Stardew Valley geerbt. Bewaffnet mit gebrauchten Werkzeugen und ein paar Münzen, stellst du dein neues Leben zusammen. Kannst du das Landleben meistern und die überwucherten Felder in eine blühende Landschaftn verwandeln? Es wird nicht einfach sein. Seit die Joja Gesellschaft in die Stadt kam, sind Traditionen so gut wie verschwunden. Das Gemeindezentrum , einst das lebendigste Zentrum der Stadt, liegt jetzt in Trümmern. Aber das Tal ist voll mit Gelegenheiten. Mit ein wenig Engagement, kannst du das Stardew Valley zu seinem alten Glanz führen.

Das Spiel gibts auf Steam hier:
http://ift.tt/1O5mDyY

Danke fürs dabei sein. Bild und Tonmaterial sind Eigentum von Chucklefish und werden zu Unterhaltungs und Monetarisierungszwecken verwendet.

Vorheriger ArtikelVorfreude auf HITMAN?
Gameplay-Video, Screenshots und mehr!
Nächster ArtikelStardew Valley | 5-Minuten-Mittwoch #014

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.