Statistik für Destiny: Bungie enthüllt durchschnittliche Spielzeit

Statistik für Destiny: Bungie enthüllt durchschnittliche Spielzeit
Statistik für Destiny: Bungie enthüllt durchschnittliche Spielzeit

Ein Spiel ist nur so erfolgreich, wie es auch bekannt ist und aktiv gespielt wird. Gerade in Zeiten von MMORPGs oder Shootern ist es wichtig immer Gegner zu finden oder Freunde, mit denen man zusammenspielen kann.

Es wurde ja bereits berichtet, dass bereits jetzt im Sci-Fi Shooter-MMORPG Destiny mehr als 100 Millionen Spielstunden verbracht wurden. Gemessen wurde dieser Wert nur an der ersten Woche des kostenpflichtigen Onlinespiels.

Der durchschnittliche Destiny-Spieler spielt ungefähr 3 Stunden pro Werktag und ungefähr 4 Stunden an Sonn- und Feiertagen.

Auch die Verkaufszahlen lassen den Entwickler, als auch den Publisher, durchaus positiv gestimmt sein, denn Destiny wurde in der zweiten Woche in Folge auf #1 der Verkaufs-Charts in Großbritannien gesetzt.

Hinterlasse einen Kommentar