Steam das nächste Ziel von Phantom Squad?

Steam
Steam

Das PlayStation-Netzwerk wurde anscheinend bereits von Phantom Squad down genommen, doch nun gibt es berechtigten Anlass daran das Steam das nächste Ziel der Hacker- / DDoS-Gruppierung Phantom Squad sein könnte.

Tweet-Ankündigung von Phantom Squad?

Der Grund wieso ich glaube das Steam das nächste Ziel von Phantom Squad sein könnte ist folgender Tweet:

https://twitter.com/PhantomRoot/status/680149906925969410

Für mich ist die offene Kommunikation der Server-Daten durchaus gleichzusetzen mit einer Ankündigung für einen Angriff, ob es allerdings dazu kommen wird bleibt noch abzuwarten.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.