gameZINE.de Schlagworte Anonymous

SCHLAGWORTE: Anonymous

Wann greift Phantom Squad das PlayStation-Netzwerk an?

Phantom Squad kündigt Angriff auf Xbox Live und PlayStation-Network an

Immer wieder zur kalten Jahreszeit kommen die Hacker hervor und spielen ein wenig mit der Angreifbarkeit einiger Spieleanbieter. Nun haben Phantom Squad auf ihrem offiziellen Twitter-Kanal angekündigt Xbox Live und das PlayStation-Network vom 11. November 2016 bis einschließlich dem 24. Dezember 2016 anzugreifen. Grund für den geplanten DDoS-Angriff In ihrer Twitter-Meldung gibt Phantom Squad einen Grund...
Cyber Crime

Türkische Polizei von Anonymous angegriffen

Die türkische Polizei wurde von der der losen Hackergruppierung Anonymous angegriffen. Dabei wurden Daten im Umfang von knapp 18 GB gestohlen und öffentlich veröffentlicht.
Lizard Squad

Lizard Squad hat PlayStation-Netzwerk angegriffen! (#PSNDOWN)

Lizard Squad scheint das PlayStation-Netzwerk angegriffen zu haben! (#PSNDOWN) Wir haben die Infos!
Anonymous Maske

Greift doch Anonymous das PlayStation- und Xbox Live-Netzwerk an?

Eigentlich hatte sich Anonymous ja auf die Seite von Sony gestellt und zugesichert die Angriffe von Phantom Squad oder Lizard Squad zu unterbinden. Greift Anonymous nun doch PSN und XBL an? In einem Tweet von gestern, also Weihnachten, hat Anonymous folgendes veröffentlicht: "Bis auf Weiteres steht #PSN und #Xboxlive unter der Kontrolle von Anonymous. #xboxlivedown #psndown" Anbei...
Phantom Squad & Lizard Squad greifen PlayStation & Xbox Live mit DDoS an

Phantom Squad & Lizard Squad greifen PlayStation & Xbox Live mit DDoS an

Nun ist der Angriff von Phantom Squad & Lizard Squad gegen das PlayStation-Netzwerk und das Xbox Live-Netzwerk via DDoS da.
Anonymous bekennt sich zu DDoS-Angriff auf türkische Server

Anonymous bekennt sich zu DDoS-Angriff auf türkische Server

In einer Zeit wo alles schnelllebiger wird, sich Terror im Netz organisiert, da schlägt Anonymous zu, in einem Cyberkrieg gegen ISIS
Anonymous stellt sich zu SONY und gegen Phantom Squad

Anonymous stellt sich zu SONY und gegen Phantom Squad

Anonymous stellt sich gegen Phantom Squad und somit zu SONY. Es bleibt spannend? Geht das PSN down? Wir berichten!