gameZINE.de Schlagworte App

SCHLAGWORTE: App

Travian nicht länger Publisher von Shroud of the Avatar, entlässt Mitarbeiter

Travian Games und Portalarium haben ihre Partnerschaft bezüglich des MMORPGs Shroud of the Avatar beendet und Travian muss rund jeden sechsten Mitarbeiter entlassen.

Shroud of the Avatar jetzt Free2Play – Das letzte Aufbäumen vor dem Ende?

Das Entwicklerstudio Portalarium hat bekannt gegeben, dass ihr Onlinespiel Shroud of the Avatar nun doch auf das Free2Play-Modell umgestellt wurde. Kein Wunder bei den Spielerzahlen und Reviews.
video

Stardew Valley jetzt im Apple App Store für iOS erhältlich!

Der unabhängige britische Publisher Chucklefish lädt dazu ein, vom Trubel des Stadtlebens zu fliehen, um sich im ruhigen, verschlafenen Pelican Town niederzulassen – der Umgebung des landwirtschaftlichen Rollenspiels Stardew Valley vom Solo-Entwicklers ConcernedApe. Stardew Valley ist jetzt für iOS-Geräteverfügbar und kostet 8,99 Euro – natürlich werbefrei und ohne In-App-Käufe.Die Entwickler stellen zudem sicher, dass...
video

Let’s Sing 2019 ab sofort verfügbar

Ravenscourt und Voxler geben heute die Veröffentlichung des neusten Ablegers der Let’s-Sing-Reihe bekannt. Let’s Sing 2019 erscheint für PlayStation 4, Nintendo Switch und Wii (Wii U-kompatibel).Neuer Modus "World Contest": Zum ersten Mal in der Let’s-Sing-Geschichte ist ein weltweiter Asynchron-Versus-Multiplayer-Modus inkludiert. Spieler können weltweit gegeneinander antreten und sich an die Spitze der Bestenliste singen.Let's Sing-Mic-App: Kein Mikrofon zur Hand?...

Angespielt: The Bard’s Tale Remastered – Nostalgie pur

The Bard's Tale 1 ist als Neuauflage erschienen. Nach dem ersten Antesten fühlte ich mich wieder wie der kleine Junge, der 1985 eines seiner ersten Computer-Rollenspiele spielte.
Datensicherheit: Was passiert mit meinen Daten aus Spielen?

Mobile Games auf dem Vormarsch, doch reicht mein Datenvolumen?

Das die Spiele für Mobilgeräte immer umfangreicher werden ist natürlich dem technischen Fortschritt geschuldet. Wo andere Länder bereits umfangreiche Datenvolumen oder Flatrates für Mobiltelefone anbieten hinkt Deutschland hinterher. Wie kann man also als Spieler einen Anbieter finden, bei welchem man nicht in regelmäßigen Abständen das Datenvolumen auffüllen muss?Es gibt ja nichts Ärgerlicheres, als wenn...

Angespielt-Tipp: Hero-U – Rogue to Redemption

Wer ein nostalgisches Spielerlbnis der Marke Quest for Glory erleben will, der sollte sich das neu veröffentliche RPG-Adventure Hero-U: Rogue to Redemption ansehen.
Trend: Mobile Gaming

10 Tipps und Tricks für das Spielen von Slots auf Mobilgeräten

Wer gern Spiele am Computer spielt, hat heutzutage unendlich viele Möglichkeiten dafür. Neben den klassischen Computerspielen wie Shootern, Jump’n’Runs oder Online-Rollenspielen, die zumeist von unseren Kindern gespielt werden, gibt es für die, die damit nichts anfangen können, auch die Möglichkeit, Casinospiele zu zocken, wie wir sie aus den Spielhallen kennen.Zum Glück funktioniert das Ganze...

Shroud of the Avatar: Hälfte der Mitarbeiter entlassen – Naht das Ende?

Im offiziellen Forum wurde bekannt gegeben, dass aufgrund der aktuellen finanziellen Situation Mitarbeiter des MMORPGs Shroud of the Avatar entlassen werden mussten - angeblich handelt es sich um die Hälfte der Belegschaft.

Wie funktioniert virtuelle Realität und wann gibt es virtuelle Realität?

Realistische Zukunftsvisionen? Ohne Zweifel könnte Virtual Reality eines Tages zur einer der prägendsten Technologien unseres Alltags werden, wenn auch nicht morgen oder im nächsten Monat. Die Erfahrung, ein Headset zu tragen und in virtuelle Welten einzutauchen, ist immer noch ein neues, von den Kunden unerforschtes Genre. Zumindest hat es Mark Zuckerberg enthusiastisch beschrieben, was VR...

Neue Beiträge

Beitragsscout