gameZINE.de Schlagworte Arkham Knight

SCHLAGWORTE: Arkham Knight

Kein SLI- und Crossfire-Support für Batman: Arkham Knight

Da hat man eine Unmenge an Geld investiert, um die neuesten Spiele mittels zwei oder mehr Grafikkarten flüssig und mit maximalen Details spielen zu können - darunter auch Batman: Arkham Knight - doch dann wird dieser Support für SLI und Crossfire einfach eingestellt.

Batman ist endgültig tot!

Mann, mann, was habt ihr da nur mit der PC-Version von Batman: Arkham Knight verbrochen? Monatelang nimmt man das Spiel aus dem Handel, um es zu verbessern und die Verbesserungen sind dann gleich Null. Tolle Wurst!

Heilige, schlampige Portierung, Batman! PC-Version von Arkham Knight soll erst im Herbst wieder in...

Da wurde aber ordentlich gepfuscht! Die PC-Version des Actionspiels Batman: Arkham Knight wurde wegen schlampiger Portierung vom Markt genommen und soll erst wieder im Herbst in den Handel kommen!

Neue Beiträge

Beitragsscout