Start Schlagworte Balancing

Schlagwort: Balancing

Wolcen: Lords of Mayhem – Kommende Patch Notes und Fixes

WOLCEN Studio gibt die kommenden Änderungen und Verbesserungen für Wolcen: Lords of Mayhem bekannt. Die Updates werden voraussichtlich am Morgen des 20. Februar in das Spiel implementiert. Die vollständigen Patch Notes sind über diesen Link abrufbar: https://steamcommunity.com/games/424370/announcements/detail/3241965989316412073 First of all, we want to thank you for your patience. It has...

GTA V und Red Dead Redemption 2: Die coolsten Spiele-Updates für spannende Erweiterungen

Das Lieblingsspiel von vorne bis hinten durchgespielt und alle geheimen Orte bereits erkundet? Nur gut, dass sich Spieleentwickler immer wieder neue Features ausdenken und Games mit spannenden Updates bestücken, um Langeweile gar nicht erst aufkommen zu lassen. Wir haben die drei kreativsten Neuzugänge unter die Lupe genommen. GTA V: Exklusive Unterhaltung im Diamond Casino &...
Final Fantasy X-2 HD-Remastered Screenshot

Wo bleibt das Spiel, welches mir den Schlübber auszieht?

Manchmal sitzt man einfach vor seinem Computer und fragt sich: "Wieso werden keine neuen, guten Spiele veröffentlicht? Wo sind die denn nur alle?". Genau diesen Gedanken greife ich in dieser Kolumne auf, und verrate euch, worauf ich mich am meisten freuen würde.

Das Problem mit dem Steam-Workshop und Conan Exiles

Relativ frühzeitig in der Early Access-Phase von Conan Exiles wurden Mods via Steam-Workshop ermöglicht, jedoch gibt es damit, jedenfalls aus meiner Sicht, einige Probleme die noch behoben werden müssen. Wenn man sich aktuell aus dem Steam-Workshop einen Mod für Conan Exiles herunterlädt und aktiviert funktioniert dieser schon einmal gar nicht – man muss das komplette...
Conan Exiles: Das eigene Heim

Conan Exiles: Survival-Herausforderung im Early Access-Review

Das Survival-Spiel Conan Exiles wurde erst kürzlich in der Early Access veröffentlicht. Dennoch möchte ich zu diesem Spiel eine kleine Review erstellen.
Erweiterung Legion World of Warcraft Screenshot #10

WoW Gilden-Spotlight: Deutsche Allianz-Progress-Gilde In flagrantì

World of Warcraft feiert aktuell seinen 12. Geburtstag und da habe ich mir doch einfach mal gedacht ich führe ein schriftlich geführtes Interview mit der Gilde In flagrantì vom World of Warcraft-Server Aegwynn. Warum ich diese Gilde ausgesucht habe? Weil es auf der Allianz-Seite die deutsche Gilde mit dem größten Raidfortschritt ist – laut...
World of Warcraft Legion - Sylvanas Cinematic Shot

WoW Gilden-Spotlight: Deutsche Allianz-Progress-Gilde Northern Sky

World of Warcraft feiert aktuell seinen 12. Geburtstag und da habe ich mir doch einfach mal gedacht ich führe ein schriftlich geführtes Interview mit der Gilde Northern Sky vom World of Warcraft-Server Antonidas. Warum ich diese Gilde ausgesucht habe? Weil es auf der Allianz-Seite die deutsche Gilde mit dem größten Raidfortschritt ist – laut...
Guardians of Ember

Guardians of Ember startet Mitte Dezember im Early Access

Der Publisher InselGames, welcher auf Malta ansässig ist, hat die Veröffentlichung seines nächsten Spiels für Mitte Dezember angekündigt. Um genauer zu sein handelt es sich bei dem Spiel um das Hack’n’Slash MMO Guardians of Ember, welches ab dem 13. Dezember 2016 im Steam Early Access zur Verfügung stehen wird. Gleich zu Beginn wird das...

Preview Shroud of the Avatar Teil 2: Was taugt der MMO-Part?

Nachdem ich mir das kommende Rollenspiel Shroud of the Avatar als Single Player RPG angesehen habe, schaue ich es mir nun aus der Multiplayer-Sicht an.
Battlefield 1 Warmachine Horses

Review: Battlefield 1 – Um diesen Online-Shooter kommt kein Shooter-Fan herum

Battlefield 1 ist in aller Munde und deswegen habe auch ich mir den neuen Online-Shooter von Dice und EA angesehen.

Neue Beiträge

Beitragsscout