gameZINE.de Schlagworte Balancing

SCHLAGWORTE: Balancing

Das Problem mit dem Steam-Workshop und Conan Exiles

Relativ frühzeitig in der Early Access-Phase von Conan Exiles wurden Mods via Steam-Workshop ermöglicht, jedoch gibt es damit, jedenfalls aus meiner Sicht, einige Probleme die noch behoben werden müssen.Wenn man sich aktuell aus dem Steam-Workshop einen Mod für Conan Exiles herunterlädt und aktiviert funktioniert dieser schon einmal gar nicht – man muss das komplette...
Conan Exiles: Das eigene Heim

Conan Exiles: Survival-Herausforderung im Early Access-Review

Das Survival-Spiel Conan Exiles wurde erst kürzlich in der Early Access veröffentlicht. Dennoch möchte ich zu diesem Spiel eine kleine Review erstellen.
Erweiterung Legion World of Warcraft Screenshot #10

WoW Gilden-Spotlight: Deutsche Allianz-Progress-Gilde In flagrantì

World of Warcraft feiert aktuell seinen 12. Geburtstag und da habe ich mir doch einfach mal gedacht ich führe ein schriftlich geführtes Interview mit der Gilde In flagrantì vom World of Warcraft-Server Aegwynn. Warum ich diese Gilde ausgesucht habe? Weil es auf der Allianz-Seite die deutsche Gilde mit dem größten Raidfortschritt ist – laut...
World of Warcraft Legion - Sylvanas Cinematic Shot

WoW Gilden-Spotlight: Deutsche Allianz-Progress-Gilde Northern Sky

World of Warcraft feiert aktuell seinen 12. Geburtstag und da habe ich mir doch einfach mal gedacht ich führe ein schriftlich geführtes Interview mit der Gilde Northern Sky vom World of Warcraft-Server Antonidas. Warum ich diese Gilde ausgesucht habe? Weil es auf der Allianz-Seite die deutsche Gilde mit dem größten Raidfortschritt ist – laut...
Guardians of Ember

Guardians of Ember startet Mitte Dezember im Early Access

Der Publisher InselGames, welcher auf Malta ansässig ist, hat die Veröffentlichung seines nächsten Spiels für Mitte Dezember angekündigt. Um genauer zu sein handelt es sich bei dem Spiel um das Hack’n’Slash MMO Guardians of Ember, welches ab dem 13. Dezember 2016 im Steam Early Access zur Verfügung stehen wird. Gleich zu Beginn wird das...

Preview Shroud of the Avatar Teil 2: Was taugt der MMO-Part?

Nachdem ich mir das kommende Rollenspiel Shroud of the Avatar als Single Player RPG angesehen habe, schaue ich es mir nun aus der Multiplayer-Sicht an.
Battlefield 1 Warmachine Horses

Review: Battlefield 1 – Um diesen Online-Shooter kommt kein Shooter-Fan herum

Battlefield 1 ist in aller Munde und deswegen habe auch ich mir den neuen Online-Shooter von Dice und EA angesehen.
Trinium Wars Puton

Trinium Wars verlässt Early Access Programm

Nach der Veröffentlichung des Add-ons “Der Puton Konflikt” und der Umstellung auf Free-to-Play Ende Mai geben Entwickler Hanmarusoft und Publisher InselGames nun den Startschuss für den Commercial Launch. Seit dem Early Access Start im März hat Hanmarusoft die Spieler mit mehreren umfangreichen Updates versorgt, die Trinium Wars verbessern und erweitern. Dazu zählen Features wie...
Diablo 3 Artwork

Spekulation: Diablo 3-Erweiterung vs. Diablo 4

In letzter Zeit haben 3 Angestellte, welche durchaus einiges an Einfluss auf Diablo 3 hatten, das Diablo 3-Team verlassen, der wichtigste hat sogar komplett aufgehört bei Blizzard zu arbeiten.

MMORPG Crowfall erscheint über Soft Launch als unfertiges Spiel

Das MMORPG Crowfall spricht viele Spieler durch den Fokus auf PvP Schlachten an. Nun erklärten die Entwickler, dass man keinen traditionellen Release möchte, sondern das Spiel unfertig starten werde.

Neue Beiträge

Beitragsscout