gameZINE.de Schlagworte Batman

SCHLAGWORTE: Batman

4K UHD TV

Fast jeder zehnte deutsche Haushalt ist schon im Besitz eines 4K UHD-TV-Geräts

Fernsehbilder, so plastisch und dreidimensional, dass man sie anfassen möchte. Lebensgroße Darsteller im Heimkino und Sportübertragungen, die jede Bewegung gestochen scharf erscheinen lassen. Dafür steht Ultra High Definition Television, der neue TV- und Videostandard. Immer mehr Menschen setzen laut der kontinuierlichen GfK-Erhebung von Abverkaufszahlen auf die brillante Bildqualität von 4K UHD. So ist im Jahr...
Skylanders Screenshot #2

Activision Blizzard Studios bringt die Skylanders-Reihe ins Fernsehen

Activision Blizzard hat angekündigt, dass „Skylanders Academy“ im Herbst 2016 auf Netflix, dem weltweit führenden Internet-TV-Anbieter, an den Start gehen wird. Es ist die erste Produktion des neu gegründeten Fernseh- und Filmstudios Activision Blizzard Studios. „In den vergangenen fünf Jahren haben Millionen von Familien auf der ganzen Welt die Skylanders™-Charaktere in ihre Wohnzimmer aufgenommen. Jetzt...
video

Batman: Arkham VR von Warner und DC angekündigt

Batman: Arkham VR versetzt die Spieler in das Universum des Dunklen Ritters, in dem sie Gotham City wie nie zuvor durch die Augen des größten Detektivs der Welt erleben. Während die Spieler tief in dieses neue Batman: Arkham-Abenteuer eintauchen, müssen sie in der virtuellen Welt lernen, wie Batman zu denken und seine legendäre Ausrüstung einsetzen,...

Kein SLI- und Crossfire-Support für Batman: Arkham Knight

Da hat man eine Unmenge an Geld investiert, um die neuesten Spiele mittels zwei oder mehr Grafikkarten flüssig und mit maximalen Details spielen zu können - darunter auch Batman: Arkham Knight - doch dann wird dieser Support für SLI und Crossfire einfach eingestellt.

Batman ist endgültig tot!

Mann, mann, was habt ihr da nur mit der PC-Version von Batman: Arkham Knight verbrochen? Monatelang nimmt man das Spiel aus dem Handel, um es zu verbessern und die Verbesserungen sind dann gleich Null. Tolle Wurst!
Final Fantasy X-2 HD-Remastered Screenshot

Wo bleibt das Spiel, welches mir den Schlübber auszieht?

Manchmal sitzt man einfach vor seinem Computer und fragt sich: "Wieso werden keine neuen, guten Spiele veröffentlicht? Wo sind die denn nur alle?". Genau diesen Gedanken greife ich in dieser Kolumne auf, und verrate euch, worauf ich mich am meisten freuen würde.

Heilige, schlampige Portierung, Batman! PC-Version von Arkham Knight soll erst im Herbst wieder in...

Da wurde aber ordentlich gepfuscht! Die PC-Version des Actionspiels Batman: Arkham Knight wurde wegen schlampiger Portierung vom Markt genommen und soll erst wieder im Herbst in den Handel kommen!