gameZINE.de Schlagworte Betriebsrat

SCHLAGWORTE: Betriebsrat

Goodgame Studios

Goodgame Studios: Spielentwickler in der Krise? Abwertung um 85 %!

Die börsennotierte Rocket Internet SE hält 15 % von Goodgame Studios. Im Halbjahresreport von Rocket Internet wurde Goodgame Studios um 80 % abgewertet.
Scheiße fällt nach unten

Goodgame Studios: Volle Taschen und dann die Biege machen

Goodgame Studios Geschäftsführer verlassen die Firma und wirken nur noch beratend, in Position der Geschäftsführung. Ein wenig wirr, kann man machen.
PIRATEN - BUNDESVORSTEND - STEFAN KOERNER - be-him CC BY NC ND - Sekor 2 - BLOG

Interview mit Stefan Körner Softwaremissbrauch in Unternehmen

Wir hatten die Möglichkeit ein Interview mit dem Bundesvorsitzenden der Piratenpartei zum Thema Softwaremissbrauch in Unternehmen zu führen.
Goodgame Studios

Verschleierte Goodgame die Entlassungen? Fragwürdige Aussagen!

Goodgame Studios steht für bis zu 600 Entlassungen in der Kritik, es werden Vorwürfe laut, doch diese sind in keinster Weise bewiesen. Meine Gedanken!
Sinkendes Schiff

Goodgame Studios: Die dunkle Seite der Macht

Vor sieben Monaten war der Entwickler und Publisher von Computerspielen Goodgame Studios in Kritik geraten die Bildung eines Betriebsrates zu verhindern - nun folgen bis zu 600 Entlassungen!
Goodgame Studios

Kein Betriebsrat bei den Goodgame Studios

Die Goodgame Studios geben in einer Pressemeldung bekannt, dass sich der Großteil der Belegschaft gegen einen Betriebsrat entschieden hat.
Goodgame Studios

Warum ein Betriebsrat im Gaming-Sektor nichts zu suchen hat!

Grundsätzlich bin ich für einen Betriebsrat, aber nicht im Gaming-Sektor, denn dafür muss dieser viel zu flexibel bleiben und sein, ein paar Gründe habe ich!
Goodgame Studios

Die Goodgame Studios fühlen sich angegriffen

Die Goodgame Studios fühlen sich als Opfer in der Situation rund um die Kündigung von Mitarbeitern, die einen Betriebsrat gründen wollten.
Goodgame Studios

Torpedieren die Goodgame Studios die Gründung eines Betriebsrats?

Das Hamburger Free2Play-Games-Unternehmen Goodgame Studios steht derzeit in der Kritik, weil man 28 Mitarbeiter entlassen hat, von denen laut einem ehemaligen Mitarbeiter 15 die Gründung eines Betriebsrat angestrebt haben.

Neue Beiträge

Beitragsscout