Start Schlagworte Bugs

Schlagwort: Bugs

Guardian Tales: Kakao Games kündigt Zusammenarbeit mit Kong Studios für die Veröffentlichung des neuen...

Kakao Games haben angekündigt, dass sie in Zusammenarbeit mit Kong Studio das Mobile-Action-Adventure Guardian Tales auf dem Markt bringen. Das Spiel wird weltweit in mehreren Phasen veröffentlicht und ist bereits auf Google Play in Kanada erhältlich. Die iOS-Version folgt in Kürze. Der Soft-Launch in Europa wird zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden.

Wolcen: Lords of Mayhem – Kommende Patch Notes und Fixes

WOLCEN Studio gibt die kommenden Änderungen und Verbesserungen für Wolcen: Lords of Mayhem bekannt. Die Updates werden voraussichtlich am Morgen des 20. Februar in das Spiel implementiert. Die vollständigen Patch Notes sind über diesen Link abrufbar: https://steamcommunity.com/games/424370/announcements/detail/3241965989316412073 First of all, we want to thank you for your patience. It has...

Anthem und Fallout 76 kriegen einfach nicht die Kurve

Bioware und Bethesda versuchen fieberhaft die Scherbenhaufen zusammenzukehren, welche wir als Anthem und Fallout 76 kennen. Doch immer wieder gibt es Probleme.

World of Warcraft Classic: Die rosarote Brille bekommt Kratzer

Immer mehr Beta-Tester von World of Warcraft Classic melden Bugs, die aber gar keine sind. Zeigt sich nun, dass viele einfach falsche Erinnerungen an die Zeit haben, als WoW erschien?

Shroud of the Avatar: Backer fragen nach fehlendem Roman, Thread wird gelöscht

Das MMORPG Shroud of the Avatar versucht krampfhaft, sich über Wasser zu halten. Kickstarter-Backer warten aber noch immer auf die Lieferung des versprochenen Romans. Als im Forum nach dessen Verbleib gefragt wurde, löschten die Entwickler einfach den Thread.

Anthem verschwindet in der Bedeutungslosigkeit, Spieler wenden sich ab

Anthem legte alles andere als einen guten Start hin und inzwischen hat es sich zu einem Spiel entwickelt, das man unter "ferner liefen" verbuchen kann.

2018: Ein Jahr mit vielen Enttäuschungen

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und rückblickend kann man sagen, dass es eine Reihe von Enttäuschungen mit sich brachte.

The Bard’s Tale 4 erschienen: Was ist da nur passiert?

Am 18. September hat inXile The Bard's Tale 4 veröffentlicht. Doch das Spiel macht aufgrund von Bugs, schlechter Performance und fragwürdigen Design-Entscheidungen momentan keinen besonders guten Eindruck.

Wild West Online – unfertig zum Vollpreis released

Wild West Online zeigt einen Trend auf, der sich heute immer mehr durchzusetzen scheint - Spiele völlig unfertig zum Vollpreis zu veröffentlichen.

Blizzard: State of the Art Patch-Notes, nicht!

Ohne viel zu suchen finde ich ja immer etwas, über das ich mich ein wenig aufregen kann. Heute ist es der aktuellste Patch von Blizzard für die Battle.net-Applikation. Patch Notes? Nobody got time for dat! Persönlich weiß ich gar nicht was ich so wirklich davon halten soll. Hätte man das am 1. April veröffentlicht, dann wäre...

Neue Beiträge

Beitragsscout