Start Schlagworte Bugs

Schlagwort: Bugs

Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077: Chronologie eines Desasters

Seit Wochen ist das Desaster um Cyberpunk 2077 in aller Munde, jetzt kam als krönender Abschluss der Rauswurf aus dem Sony PlayStation Store. Doch wie kam es zu der Katastrophe um das Mega-Videospiel des Jahres 2020: Cyberpunk 2077? Videospiele für Erwachsene sind ganz groß in Mode. Neben den Spielkonsolen wie Xbox und Playstation sind...

Guardian Tales: Kakao Games kündigt Zusammenarbeit mit Kong Studios für die Veröffentlichung des neuen...

Kakao Games haben angekündigt, dass sie in Zusammenarbeit mit Kong Studio das Mobile-Action-Adventure Guardian Tales auf dem Markt bringen. Das Spiel wird weltweit in mehreren Phasen veröffentlicht und ist bereits auf Google Play in Kanada erhältlich. Die iOS-Version folgt in Kürze. Der Soft-Launch in Europa wird zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden. https://youtu.be/fC82T27CtxM Im Rahmen des Soft-Launches...

Wolcen: Lords of Mayhem – Kommende Patch Notes und Fixes

WOLCEN Studio gibt die kommenden Änderungen und Verbesserungen für Wolcen: Lords of Mayhem bekannt. Die Updates werden voraussichtlich am Morgen des 20. Februar in das Spiel implementiert. Die vollständigen Patch Notes sind über diesen Link abrufbar: https://steamcommunity.com/games/424370/announcements/detail/3241965989316412073 First of all, we want to thank you for your patience. It has been a rocky launch and we clearly weren’t expecting that...

Anthem und Fallout 76 kriegen einfach nicht die Kurve

Bioware und Bethesda versuchen fieberhaft die Scherbenhaufen zusammenzukehren, welche wir als Anthem und Fallout 76 kennen. Doch immer wieder gibt es Probleme.

World of Warcraft Classic: Die rosarote Brille bekommt Kratzer

Immer mehr Beta-Tester von World of Warcraft Classic melden Bugs, die aber gar keine sind. Zeigt sich nun, dass viele einfach falsche Erinnerungen an die Zeit haben, als WoW erschien?

Shroud of the Avatar: Backer fragen nach fehlendem Roman, Thread wird gelöscht

Das MMORPG Shroud of the Avatar versucht krampfhaft, sich über Wasser zu halten. Kickstarter-Backer warten aber noch immer auf die Lieferung des versprochenen Romans. Als im Forum nach dessen Verbleib gefragt wurde, löschten die Entwickler einfach den Thread.

Anthem verschwindet in der Bedeutungslosigkeit, Spieler wenden sich ab

Anthem legte alles andere als einen guten Start hin und inzwischen hat es sich zu einem Spiel entwickelt, das man unter "ferner liefen" verbuchen kann.

2018: Ein Jahr mit vielen Enttäuschungen

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und rückblickend kann man sagen, dass es eine Reihe von Enttäuschungen mit sich brachte.

The Bard’s Tale 4 erschienen: Was ist da nur passiert?

Am 18. September hat inXile The Bard's Tale 4 veröffentlicht. Doch das Spiel macht aufgrund von Bugs, schlechter Performance und fragwürdigen Design-Entscheidungen momentan keinen besonders guten Eindruck.

Wild West Online – unfertig zum Vollpreis released

Wild West Online zeigt einen Trend auf, der sich heute immer mehr durchzusetzen scheint - Spiele völlig unfertig zum Vollpreis zu veröffentlichen.

Neue Beiträge

Beitragsscout