gameZINE.de Tags Bugs

Tag: Bugs

Anthem verschwindet in der Bedeutungslosigkeit, Spieler wenden sich ab

Anthem legte alles andere als einen guten Start hin und inzwischen hat es sich zu einem Spiel entwickelt, das man unter "ferner liefen" verbuchen kann.

2018: Ein Jahr mit vielen Enttäuschungen

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und rückblickend kann man sagen, dass es eine Reihe von Enttäuschungen mit sich brachte.

The Bard’s Tale 4 erschienen: Was ist da nur passiert?

Am 18. September hat inXile The Bard's Tale 4 veröffentlicht. Doch das Spiel macht aufgrund von Bugs, schlechter Performance und fragwürdigen Design-Entscheidungen momentan keinen besonders guten Eindruck.

Wild West Online – unfertig zum Vollpreis released

Wild West Online zeigt einen Trend auf, der sich heute immer mehr durchzusetzen scheint - Spiele völlig unfertig zum Vollpreis zu veröffentlichen.

Blizzard: State of the Art Patch-Notes, nicht!

Ohne viel zu suchen finde ich ja immer etwas, über das ich mich ein wenig aufregen kann. Heute ist es der aktuellste Patch von Blizzard für die Battle.net-Applikation. Patch Notes? Nobody got time for dat! Persönlich weiß ich gar nicht was ich so wirklich davon halten soll. Hätte man das am 1. April veröffentlicht, dann wäre...

Spellforce 3: Wertung oder nicht?

Heute erscheint der Strategie-Rollenspiel-Mix Spellforce 3 und laut ersten Berichten ist das Spiel komplett verbuggt. Sollte man daher auf eine Wertung verzichten?

Warum die Release-Verschiebung von Shroud of the Avatar gut und schlecht ist

Der für Ende dieses Jahres geplante Release des MMORPGs Shroud of the Avatar wurde verschoben. Warum das gut und schlecht ist.

Grimoire: Nach 20 Jahren Entwicklung released

Respekt, 20 Jahre hat es gedauert, bis das ambitionierte Indie-RPG Grimoire: Heralds of the Winged Exemplar veröffentlicht wurde.
Die Zwerge

Die Zwerge: Patch für PC und Konsolen veröffentlicht

THQ Nordic hat bekannt gegeben, dass Entwickler KING Art auch im neuen Jahr weiter an Die Zwerge arbeitet. Wie im Dezember mit der Veröffentlichung des Xbox One Patchs bereits angekündigt, ist für Die Zwerge ein plattformübergreifender Performance-Patch online gegangen. Neben der Verbesserung der allgemeinen Performance wurden mit diesem Patch auch einige Bugs gefixt.Nach dem...
Dontnod Eleven kündigt Closed Beta von Battlecrew Space Pirates an

Dontnod Eleven kündigt Closed Beta von Battlecrew Space Pirates an

DONTNOD ELEVEN lädt Spieler zur Closed Beta seines spannenden 2.5D Multiplayer-Shooters BATTLECREW Space Pirates ein. Die Testphase beginnt für Westeuropa und Nordamerika am Donnerstag, 19. Januar (17 Uhr) und endet am Sonntag, 22. Januar (17 Uhr). Die Closed Beta enthält neue Gameplay Updates sowie Verbesserungen basierend auf dem Spielerfeedback aus vergangenen Testphasen.Anmeldung für die...

Neue Beiträge

Beitragsscout