Start Schlagworte Cash Shop

Schlagwort: Cash Shop

Albion Online Screenshot #1

Albion Online in 2021 – lohnt sich das Sandbox-MMO?

Ich habe mir jetzt im Mai 2021 einmal wieder das Sandbox-MMO Albion Online angesehen und möchte hier meine Erfahrungen und Eindrücke zu dem Spiel der Leserschaft mitteilen. Grundsätzlich ist es ein wenig gewöhnungsbedürftig, so nur ein Tutorial zu haben und danach keine weiteren Quests, im Speziellen wo manche Systeme am Ende doch sehr umfangreich sein...

Epic Games verklagt Fortnite-Spieler, wir finden das nicht gut!

Wie einige vielleicht mitbekommen haben, hat der Publisher Epic Games zwei Spieler wegen Urheberrechtsverletzung angezeigt und fordert bis zu 150.000 Dollar als Schadensersatz. Das Problem dabei ist die Argumentierung. Hier handelt es sich nicht um einen privaten Server, sondern um die Verwendung von Cheats. Wieso werden eigentlich die Anwender angezeigt und nicht die, die...
Guardians of Ember - Freie Wiese

Guardians of Ember im Review: Lohnt sich der Hack’n’Slay?

Lohnt sich das Hack'N'Slay-Spiel Guardians of Ember? Erfahre es in unserem Guardians of Ember Review. Kommt das Spiel an Diablo 3 oder WoW heran?
Gameforge Logo

Gameforge adé? Handyspiele aufgegeben und großer Stellenabbau!

Gameforge gesteht sich das Versagen auf dem Handymarkt ein und entlässt 90 Mitarbeiter (20 Prozent). Doch die Zukunft ist noch immer ungewiss!
League of Angels 2 Artwork

League of Angels 2 gar nicht so schlecht, wie erwartet!

Persönlich behaupte ich von mir das ich selten ein Spiel länger als 2 Wochen gespielt habe, zuletzt habe ich mal Book of Ra kostenlos für angespielt gehabt, und wenn, dann nur, weil es eben wirklich gut war, mich angesprochen und gefesselt hat. Das kommt äußerst selten vor, aber es kommt vor. An der Stelle muss...
Dungeon Rushers

Dungeon Rushers: Langeweile ohne Ziel

Nachdem unser Kollege ein Video im Rahmen seines 5-Minten-Mittwochs zum Indiespiel Dungeon Rushers veröffentlicht hat, fand ich das Spiel auf den ersten Blick interessant und habe beschlossen es mir selber auf Steam zu holen und es mir ein wenig genauer anzuschauen.
Dragon Age Inquisition Artwork

5 Gründe warum Dragon Age 4 kein MMORPG werden darf!

Es ranken sich viele Gerüchte um den Dragon Age: Inqusition-Nachfolger Dragon Age 4, ob es diesen überhaupt geben wird und ob es vielleicht ein MMORPG werden könnte. Hier sind meine 5 Gründe, warum Dragon Age 4 kein MMORPG werden darf!

Activision Blizzard übernimmt King und gewinnt 500 Millionen Spieler!

Der Spielepublisher Activision Blizzard hat nun offiziell King übernommen und somit satte 500 Millionen Spieler neu dazugewonnen!
Fragezeichen

Welches Spiel wird Mein Spiel 2016?

Welches Spiel wird wohl Mein Spiel 2016? Welche Kriterien müssen erfüllt sein und worauf lege ich besonderen Wert?
Redshift

Redshift: 300 Vorteilscodes für jeweils 250 Credits Gratis!

Schon einmal ein Browserspiel gespielt, bei welchem man komplett ohne Cash Shop ohne EInschränkungen spielen kann? Nein? Dann haben wir hier Vorteilscodes für dich, die dir den Start in Redshift erleichtern!

Neue Beiträge

Beitragsscout