gameZINE.de Schlagworte CD Projekt Red

SCHLAGWORTE: CD Projekt Red

Cyberpunk 2077 sollte besser recht schnell erscheinen

Nachdem erstes Gameplay zum kommenden Rollenspiel Cyberpunk 2077 gezeigt wurde, steht weiterhin die Frage im Raum, wann das Spiel erscheinen wird. Allzu lange sollte sich CD Projekt Red aber nicht mehr Zeit lassen.

So sehen moderne Spiele aus: Cyberpunk 2077 Gameplay

CD Projekt Red hat während eines Livestreams erstes Gameplay zum kommenden Action-Rollenspiel Cyberpunk 2077 veröffentlicht. Es sieht fantastisch aus!

Cyberpunk 2077 ein reines Single-Player-Spiel – so muss das sein!

Cyberpunk 2077 versucht das heutzutage Undenkbare! Es will als reines Single-Player-Spiel erfolgreich sein!

Cyberpunk 2077 angeblich auf der E3 spielbar

Derzeit häufen sich die Gerüchte, dass auf der E3 - zumindest hinter verschlossenen Türen - eine spielbare Version des kommenden Rollenspiels Cyberpunk 2077 gezeigt wird.
Cyberpunk 2077 Screenshot

Cyberpunk 2077 zeigt, wie relevant Single-Player-Spiele noch sind

Als CD Projekt erklärte, eine Online-Komponente in das kommende RPG Cyberpunk 2077 einfügen zu wollen, war das Aufschrei groß. Das Unternehmen reagierte prompt.

Cyberpunk 2077 mit Online-Komponente? Vielleicht wie Destiny? Bitte nicht!

CD Projekt Red erklärte, dass Cyberpunk 2077 eine Online-Komponente erhalten würde, da dies heutzutage für ein Spiel und auch für ein Studie wichtig sei, um langfristig Geld einzunehmen. Ich bin maßlos enttäuscht.
Cyberpunk 2077 Screenshot

Cyberpunk 2077: Miese Arbeitsbedingungen für Entwickler-Schwund verantwortlich?

Gestern haben wir berichtet, dass eine Reihe von hochrangigen Entwicklern des kommenden RPGs Cyberpunk 2077 das Studio CD Projekt Red verlassen haben. Doch die Sache geht noch tiefer.

Cyberpunk 2077: Hochrangige Entwickler verlassen das Projekt

Was ist denn da bei Cyberpunk 2077 los? Mehrere Entwickler haben das Projekt verlassen, obwohl das Spiel noch nicht mal offiziell mit Releasedatum angekündigt wurde.

10 Jahre The Witcher – Wann kommt Teil 4?

CD Projekt Red feiert das zehnjährige Jubiläum der Witcher-Computerspiele-Reihe mit einem lustigen Video. Doch was ist mit Teil 4?

Netflix bringt The Witcher TV-Serie

Netflix hat angekündigt eine TV-Serie basierend auf den Büchern der The Witcher-Reihe zu produzieren und zu veröffentlichen. Muss man einfach mal abwarten und schauen was dabei herauskommt, oder habe ich Bedenken?Immer wenn ich Film- oder Serienadaptionen von Spielen denke, dann kommen mir eigentlich nur negative Erfahrungen in den Sinn. Gut, diese prägen auch stärker...

gameZINE.de

8 User(s) Online Join Server

Neue Beiträge

Beitragsscout