gameZINE.de Schlagworte CD Projekt Red

SCHLAGWORTE: CD Projekt Red

Cyberpunk 2077 mit Online-Komponente? Vielleicht wie Destiny? Bitte nicht!

CD Projekt Red erklärte, dass Cyberpunk 2077 eine Online-Komponente erhalten würde, da dies heutzutage für ein Spiel und auch für ein Studie wichtig sei, um langfristig Geld einzunehmen. Ich bin maßlos enttäuscht.
Cyberpunk 2077 Screenshot

Cyberpunk 2077: Miese Arbeitsbedingungen für Entwickler-Schwund verantwortlich?

Gestern haben wir berichtet, dass eine Reihe von hochrangigen Entwicklern des kommenden RPGs Cyberpunk 2077 das Studio CD Projekt Red verlassen haben. Doch die Sache geht noch tiefer.

Cyberpunk 2077: Hochrangige Entwickler verlassen das Projekt

Was ist denn da bei Cyberpunk 2077 los? Mehrere Entwickler haben das Projekt verlassen, obwohl das Spiel noch nicht mal offiziell mit Releasedatum angekündigt wurde.

10 Jahre The Witcher – Wann kommt Teil 4?

CD Projekt Red feiert das zehnjährige Jubiläum der Witcher-Computerspiele-Reihe mit einem lustigen Video. Doch was ist mit Teil 4?

Netflix bringt The Witcher TV-Serie

Netflix hat angekündigt eine TV-Serie basierend auf den Büchern der The Witcher-Reihe zu produzieren und zu veröffentlichen. Muss man einfach mal abwarten und schauen was dabei herauskommt, oder habe ich Bedenken?Immer wenn ich Film- oder Serienadaptionen von Spielen denke, dann kommen mir eigentlich nur negative Erfahrungen in den Sinn. Gut, diese prägen auch stärker...

Ist Fantasy nur eine Nische? Cyberpunk 2077 Entwickler denkt so

Fantasy nur eine Nische? Ist das wirklich so? CD-Projekt-Red-Mitgründer Michał Kicińsk glaubt, dass das kommende RPG Cyberpunk 2077 erfolgreicher als The Witcher 3 werden kann, eben weil es nicht in einem Fantasy-Szenario spielt.

Hängen The Witcher 4 und Cyberpunk 2077 zusammen?

CD Projekt Red arbeitet derzeit am Science-Fiction-Rollenspiel Cyberpunk 2077. Doch könnte hier ein Zusammenhang zu The Witcher 4 entstehen?

The Witcher 3 Entwickler geben Vollgas bei Cyberpunk 2077

CD Projekt Red haben gegenüber Investoren erklärt, dass man derzeit mit einem sehr großen Team am kommenden RPG Cyberpunk 2077 arbeiten würde.

Was ich mir von der E3 2016 erhoffe

Die E3 steht vor der Tür und in wenigen Tagen werden Spieleentwickler und Publisher neue Games ankündigen. Ich hege einige Hoffnungen, doch ob diese erfüllt werden, steht auf einem anderen Blatt.

Ist Geralt das Problem von The Witcher 3?

Nachdem nun das neue Addon Blood & Wine für das RPG The Witcher 3 angekündigt wurde, stellt sich mit nach einer Diskussion mit einem Freund die Frage: Ist Geralt das Hauptproblem von The Witcher 3?

Neue Beiträge

Beitragsscout