Start Schlagworte CEO

Schlagwort: CEO

Offenbar doch keine drei Cyberpunk-Projekte in Arbeit

Nachdem vor wenigen Tagen der CEO von CD Projekt Red erklärte, dass drei Teams an Projekten zu Cyberpunk arbeiten, kam nun ein Dementi.

Shroud of the Avatar: Backer fragen nach fehlendem Roman, Thread wird gelöscht

Das MMORPG Shroud of the Avatar versucht krampfhaft, sich über Wasser zu halten. Kickstarter-Backer warten aber noch immer auf die Lieferung des versprochenen Romans. Als im Forum nach dessen Verbleib gefragt wurde, löschten die Entwickler einfach den Thread.

E3 könnte den Releasetermin von Cyberpunk 2077 enthüllen

CD Projekt Red plant eine große Ankündigung für die diesjährige E3. Eventuell handelt es sich dabei um den Releasetermin von Cyberpunk 2077.
Virtual Reality

Cloud-Gaming kommt und wir werden uns damit abfinden

Massive Entertainments CEO David Polfeldt freut sich auf Cloud-Gaming, Spieler sind hier skeptisch. Und doch wird sich die Technologie mit ziemlicher Sicherheit durchsetzen, wenn sie kommt.

Project Cars Entwickler bauen mächtigste Konsole der Welt

Ian Bell, CEO des Entwicklerstudios Slightly Mad, twitterte, dass sein Unternehmen mit der Mad Box an der mächtigsten Konsole arbeitet, die unter anderem 4K, 60 fps und VR unterstützt.

Shroud of the Avatar jetzt Free2Play – Das letzte Aufbäumen vor dem Ende?

Das Entwicklerstudio Portalarium hat bekannt gegeben, dass ihr Onlinespiel Shroud of the Avatar nun doch auf das Free2Play-Modell umgestellt wurde. Kein Wunder bei den Spielerzahlen und Reviews.

Heavy Metal Machines: MOBA erscheint am 19. September

Heavy Metal Machines, das postapokalyptische Heavy Metal 4v4 Wettkampfspiel wird offiziell am 19. September veröffentlicht. Die brasilianischen Entwickler Hoplon haben außerdem den ‘Metal Pass’ angekündigt, ein neues System des Level-Fortschritts, welches dem Bleifuß-MOBA zum Launch hinzugefügt wird. Mit seinen temporeichen Multiplayer-Gefechten ist Heavy Metal Machines auf Steam oder als downloadbarer Spieleclient verfügbar und lässt zwei...

Jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinungsäußerung, außer der da!

Heute hat mein Redakteur einen Artikel veröffentlicht, welchen ich doch sehr interessant fand (Warum ich für Gamezine schreibe) und habe dann einmal den Dialog mit ihm eröffnet. Von mir aus kann jeder von diesem Blog denken und halten was er will. Persönliche Angriffe gegen Personen die auf gameZINE veröffentlichen empfinde ich immer als kritisch. Das...

Crytek CEO wirft das Tuch: Gut aufgestellt und bla!

Heute habe ich mir einmal den Artikel „Cevat Yerli legt CEO-Posten bei Crytek nieder“ von meinem Kollegen Andreas durchgelesen. Natürlich soll Berichterstattung neutral sein, von daher ist sein Artikel vollkommen in Ordnung, aber ich habe dazu dann doch eine persönliche Meinung und die will ich natürlich auch jedem mitteilen, was auch sonst. Cevat Yerli, Mitgründer...
Crytek Logo

Cevat Yerli legt CEO-Posten bei Crytek nieder

Cevat Yerli, Gründer und Geschäftsführer bei Crytek, gab bekannt, seinen Posten als CEO niederzulegen. Yerli erklärt, dass die Firma sehr stark aufgestellt sei und er nun nach rund 20 Jahren als Geschäftsführer diese Arbeit an seine Brüder Avni Yerli und Faruk Yerli abgibt. Er selbst wird weiterhin als strategischer Aktionär auftreten. Crytek soll weiterhin an Hunt: Showdown...

Neue Beiträge

Beitragsscout