gameZINE.de Schlagworte CEO

SCHLAGWORTE: CEO

Jeder Mensch hat das Recht auf freie Meinungsäußerung, außer der da!

Heute hat mein Redakteur einen Artikel veröffentlicht, welchen ich doch sehr interessant fand (Warum ich für Gamezine schreibe) und habe dann einmal den Dialog mit ihm eröffnet. Von mir aus kann jeder von diesem Blog denken und halten was er will. Persönliche Angriffe gegen Personen die auf gameZINE veröffentlichen empfinde ich immer als kritisch.Das...

Crytek CEO wirft das Tuch: Gut aufgestellt und bla!

Heute habe ich mir einmal den Artikel „Cevat Yerli legt CEO-Posten bei Crytek nieder“ von meinem Kollegen Andreas durchgelesen. Natürlich soll Berichterstattung neutral sein, von daher ist sein Artikel vollkommen in Ordnung, aber ich habe dazu dann doch eine persönliche Meinung und die will ich natürlich auch jedem mitteilen, was auch sonst.Cevat Yerli, Mitgründer...
Crytek Logo

Cevat Yerli legt CEO-Posten bei Crytek nieder

Cevat Yerli, Gründer und Geschäftsführer bei Crytek, gab bekannt, seinen Posten als CEO niederzulegen.Yerli erklärt, dass die Firma sehr stark aufgestellt sei und er nun nach rund 20 Jahren als Geschäftsführer diese Arbeit an seine Brüder Avni Yerli und Faruk Yerli abgibt. Er selbst wird weiterhin als strategischer Aktionär auftreten.Crytek soll weiterhin an Hunt: Showdown...
EVE Online massive Schlacht

EVE Online-Guide: So wirst du lästige Wurmlöcher los

Gerade wenn man sich im Hi-Sec oder Lo-Sec von EVE Online bewegt können Wurmlöcher ein großes Problem darstellen, ins Besondere, wenn in diesem Wurmloch eine PvP-orientierte Corporation ansässig ist, die nur darauf wartet ein wenig zu kämpfen. Ich wusste zwar das es irgendwie geht, habe mich als neuer Corporation-CEO jetzt aber ein wenig intensiver...
Ascent: Infinite Realm

Kakao kündigt mit PUBG-Entwickler neues MMORPG an

Kakao Games hat heute bekannt gegeben, dass das neue MMORPG Ascent: Infinite Realm, oder A:IR, im Westen veröffentlicht wird. A:IR wird von Bluehole für PC entwickelt, einem der führenden südkoreanischen Studios, bekannt für den sehr erfolgreichen Titel Tera und den Blockbuster PlayerUnknown’s Battlegrounds.Anbei der neue Trailer, der einen ersten Eindruck von Gameplay und Features...

Take 2 will nur noch Games as a Service Spiele machen

Wie Take 2 bekannt gab, wird das Unternehmen in Zukunft nur noch auf das "Games as a Service"-System setzen und keine Spiele ohne Mikrotransaktionen mehr veröffentlichen.

KAKAO GAMES erreicht 550 Millionen registrierte User

Kakao Games hat bekannt gegeben, dass spiel- und serviceübergreifend die Marke von über 550 Millionen registrierten Users erreicht wurde. Die joint-CEOs (CEO Whon Namkoong and CEO Kyehyun Cho) haben ihre Vision verkündet, auf  30 Million DAU (Daily Active User / Tägliche Anzahl an Spielern) zu wachsen und gleichzeitig die auf Spiele spezialisierten Abteilungen offiziell in...

In Mass Effect Andromeda geht es nicht um den Multiplayer

Andrew Wilson, CEO von Electronic Arts, überraschte mit einer interessanten Aussage: Seiner Meinung nach ist der Multiplayer ein Hauptelement von Mass Effect Andromeda. Dem stimme ich nicht ganz zu.
Constructor erscheint für Nintendo Switch

Constructor erscheint für Nintendo Switch

Legendärer Spieletitel feiert 20-jähriges Jubiläum auf Nintendos neuer Konsole
Halo Wars 2

THQ Nordic veröffentlicht Halo Wars 2 in Kooperation mit 343 Industries

THQ Nordic geht eine Partnerschaft mit Microsoft Studios und 343 Industries ein, um Halo Wars 2 für Windows 10 weltweit in die Läden zu bringen. Zusätzlich erhalten Käufer der physischen Box die Xbox One Version via Xbox Play Anywhere.Sowohl die Standard als auch die Ultimate Edition werden in den Läden mit qualitativ hochwertiger Verpackung...

Neue Beiträge

Beitragsscout