gameZINE.de Schlagworte Coming Out

SCHLAGWORTE: Coming Out

Paradoxon: Raubkopien – Gut und Schlecht für Spieler!

Raubkopien von Spielen sind sowohl gut, als auch schlecht für Spieler, dennoch würde ein Wegfall nichts für den Endverbraucher bewirken.
Coming Out On Top

Spielempfehlung: Coming Out On Top 18+

Ich möchte anmerken, dass ich mir dieses Spiel selber auf Grund einer Empfehlung gekauft habe und, auch wenn ich immer ein wenig skeptisch über Storytelling-Spiele war, hat mich dieses doch sehr mit den Funktionalitäten, den Texten, den Möglichkeiten und den dutzenden verschiedenen Handlungssträngen begeistert. Aus diesem Grund empfinde ich es als meine Pflicht das Spiel Coming Out On Top offiziell zu empfehlen und möchte ebenfalls anmerken, dass ich für diesen Artikel keinerlei Geld bekomme, sondern einfach nur ein Fanboy bin!

Neue Beiträge

Beitragsscout