Start Schlagworte Community Management

Schlagwort: Community Management

Nerd-Weihnachten: Cartman, Keyboard Wonderwoman HelloKitty

Es ist Weihnachten und zum ersten Mal habe ich Geschenke erhalten, die mir auch gefallen: Cartman-Tasse, Tastatur, Wonderwoman Hello Kitty!
Elder Scrolls auf absteigendem Ast? 300 Mitarbeiter entlassen!

Elder Scrolls auf absteigendem Ast? 300 Mitarbeiter entlassen!

Bei Zenimax Online, dem Entwickler von Elder Scrolls Online, wurden auf einen Schlag 300 Mitarbeiter entlassen!
Was ist Community Management Forum-Affe oder Experte

Was ist Community Management? Forum-Affe oder Experte?

Jede Firma interpretiert die Rolle des Community Managers für sich individuell. Hier ist meine Einschätzung zu den Aufgaben im Community Management!
I wanted to login

D3, WoW, HotS nicht spielbar! Seit Tagen Verbindungsfehler!

Alle Spiele von Blizzard (D3, WoW, Hots) sind seit Tagen auf Grund von Verbindungsfehler nicht spielbar, leider werden auch Presseanfragen ignoriert. Natürlich kann es immer mal zu technischen Schwierigkeiten kommen, doch bei Blizzard scheint dies inzwischen der Standard zu sein und so sind seit Tagen Diablo 3 (D3), World of Warcraft (WoW), Heroes of the Storm (HotS) und eigentlich alle anderen Spiele von Blizzard, welche man nicht offline spielen kann, unspielbar!
RearRoomWS4x65

gameZINE.de ist werbefrei und ich sage euch wieso!

Alle Redakteure die für gameZINE.de schreiben, tun dies ohne eine Vergütung. Wir schreiben, des Schreibens wegen und weil wir der Meinung sind, dass viele "Fachmedien" nicht neutral oder kritisch genug gegenüber Publishern auftreten. Außerdem wollen wir zeigen das Spielejournalismus auch ohne Tröllfmillionen von Affiliate-Links oder Werbedeals leben kann.
Overlord 3

Overlord 3 von Codemasters! Nachfolger in den Startlöchern!

In Zeiten von sozialen Netzwerken werden Fans eines Spiels oftmals noch vor der Presse informiert. So auch beim Teaser von Overlord 3 von Codemasters!
Destiny wurde einfacher: Patch reduziert Schwierigkeitsgrad

Destiny wurde einfacher: Patch reduziert Schwierigkeitsgrad

Mit Patch 1.0.1.4 wurden drei Missionen im Sci-Fi MMORPG leichter gemacht, da diese anscheinend zu schwer ausgefallen waren. Damit werden die Missionen leichter und eine Großzahl der Spieler wird wohl nun einen weiteren Charakter beginnen.

Ranglisten-Statistik für Hearthstone von Blizzard veröffentlicht

Gerade bei Spielen, bei denen man sich mit anderen Spielern virtuell messen muss, ist es für jeden interessant ein paar Hintergrundinformationen zu erhalten. Nun hat Blizzard eine Infografik bezüglich der Ranglisten veröffentlicht.
Destiny Screenshot

Erster Raid „Die gläserne Kammer“ öffnet in Destiny

Gerade bei Big-Budget-Produktionen ist man immer darauf bedacht die Kommunikation mit seinen Kunden, in diesem Fall dem Spieler, so zeitnah und transparent zu gestalten wie nur möglich. Aus diesem Grund verkündete der Entwickler Bungie via der Kurznachrichten-Plattform Twitter, dass der erste Raid mit dem Namen "Die gläserne Kammer" pünktlich zur Verfügung steht.
Nach Analyse erhält ArcheAge zwei neue Server für Launch

Nach Analyse erhält ArcheAge zwei neue Server für Launch

Vor kurzem ließ das Management von Trion Worlds durch das Community Management verlautbaren, dass man die aktuelle Situation analysiert und aktuell keine weiteren Server zur Verfügung stellt. Die Meinung hat sich nun anscheinend, auf Grund der aktuellen Zahlen, geändert und so kommen zwei neue Server zum Launch hinzu.

Neue Beiträge

Beitragsscout