Dienstag, 17. September 2019
Start Schlagworte Cool

Schlagwort: Cool

Wolcen könnte der beste Diablo-Klon werden aber er hat ein massives Problem

Der erste Akt des Hack 'n Slays Wolcen: Lords of Mayhem macht großen Spaß und zeigt doch eine Sache, die dem Titel zum Verhängnis werden könnte.

Warum die First-Person-Sicht in Cyberpunk 2077 so heiß diskutiert wird

Cyberpunk 2077 nutzt eine Egosicht und das führte schon bei Ankündigung zu vielen Diskussionen. Nun ist diese Kritik wieder aufgeflammt.

Was mich am Bard’s Tale 4 Director’s Cut stört

inXile hat einen Director's Cut des Rollenspiels The Bard's Tale 4 veröffentlicht. Eigentlich eine tolle Sache, bis auf ein kleines Detail.

Bei Adesso zur Game-Challenge geladen? Bad News Incoming

Eigentlich fand ich die Idee ziemlich klasse, mit einem Spiel, in welchem man logisch denken können muss, eine kleine Vorsortierung durchzuführen und dann talentierte Bewerber zu identifizieren und zu einem Bewerbungsgespräch oder Ähnlichem einzuladen. So ganz cool war die Idee dann aber wohl doch nicht. Vor Kurzem hatte Adesso mit dem Bewerbungsspiel "The Quest of...

Wenn der Traum von der Arbeit in der Spielebranche zum Albtraum wird

Bereits vor Kurzem hat Andreas im Artikel "Warum die Spielebranche Arbeitszeiterfassung braucht" darüber geschrieben wie die Arbeitslast innerhalb der Branche sein Leben beeinflusst hat, ich möchte an dieser Stelle noch ein wenig tiefer gehen. Als ich angefangen habe in der Spielebranche zu arbeiten, das war im Jahr 2004, konnte ich mir persönlich nichts Geileres vorstellen...

Google Stadia ist die Zukunft des Spielens – irgendwann

Google kündigte mit Stadia eine Streaming-Plattform für Spiele an, über die man überall und jederzeit die aktuellsten Games zocken kann - unabhängig von der Hardware. Hört sich cool an, hängt aber von denselben technischen Limitierungen ab wie jeder Streaming-Dienst.

Warum Anthem dasselbe Schicksal wie Fallout 76 bevorstehen könnte

Derzeit erleben wir mit Biowares Online-Shooter Anthem eine ähnliche Situation wie bei Bethesdas Fallout 76. Es hagelt Kritik und die Reviews fallen nicht besonders gut aus. Was ist das Problem?

2018: Ein Jahr mit vielen Enttäuschungen

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen und rückblickend kann man sagen, dass es eine Reihe von Enttäuschungen mit sich brachte.

Warum ein früher Launch von Destiny 3 gut ist

Derzeit machen Gerüchte die Runde, dass Bungie bereits an Destiny 3 arbeitet und das Spiel schon 2020 erscheinen könnte. Während manche Fans verwundert sind, könnte genau diese Strategie richtig sein.
Uncharted 4: A Thief's End

So muss der Uncharted-Film aussehen, Sony!

Viele Fans der Action-Adventure-Reihe Uncharted warten schon sehnsüchtig auf eine Verfilmung. Ein Fanfilm zeigt jetzt, wie diese Verfilmung aussehen sollte.

Neue Beiträge

Beitragsscout